laut macrumors forum gehen die stores im asiatischen raum und australien schon off
ohh!
edit: hongkong is wirklich down gerade mal nachgeschaut
alles nur Wartungsarbeiten![]()
mitnichten unqualifiziert. denn um zwei monitore anzusprechen, bedarf es anderer, aufwendigerer hardwarevoraussetzungen. die wollen bezahlt sein. da aber ja gleichzeitig nach einer preissenkung verlangt wird, kann sich die milchmädchenrechnung nicht aufgehen.Ohne das jetzt böse zu meinen, finde ich deine Aussage doch schon ein wenig unqualifiziert. Wieso soll ich für so ein bissel Büroarbeit denn gleich ein haufen Geld rausschmeißen, wo ich die Leistung im Endeffekt gar nicht brauche? Da ist klar, dass man sich dann darüber aufregt, wenn gewisse Dinge (gleichzeitige Nutzung beider Displayanschlüsse) eben nicht so funktionieren, wie man sich das wünscht. Wie auch immer... Über ungelegte Eier sollte man sich keine Gedanken machen. Bis jetzt steht ja noch nicht mal fest, ob es einen solchen Mini denn überhaupt geben wird, und wann es ihn geben wird und überhaupt....
Das ist alles ganz schön spannend![]()
Der deutsche Store ist nun auch off...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.