Morgen um 2 wissen wir mehr...oder auch nicht.
Hubs oder Ports,dass ist hier die Frage...Also das mit der Mini-Packung sieht mir jetzt echt mal real aus und nicht gefaked...:-D
Und 5 mal USB...klasse!!
glaub kaum das gerade morgen was neues kommt![]()
glaub kaum das gerade morgen was neues kommt![]()
Hallo?
Morgen ist Dienstag!![]()
Gemach gemach!
Die Verpackung wurde anderen Seiten zugeschickt als die Artikelnummern (MacRumors: "Probably Fake [maybe not]" und One More Thing: "Foto van nieuwe Mac Mini?"), dazu noch spæter.
Das kann also auch ein Trittbrettfahrer sein, zumal auf meiner Mini Verpackung, wenn ich mich richtig erinnere, die Rueckseite des Macs nicht zu sehen war.
Zwei alte Rueckseiten finden sich hier:
![]()
Foto von ianus, links Mac Mini Intel, rechts G4
An die Aktualisierung mag ich glauben, an die Verpackung nicht. Bleibt spannend.
P.s.: Gerade die Farben sind ein Riesenvorteil des Minis, weil du selber entscheiden kannst, welchen Monitor du willst (ein gutes Display ist mir z.B. viel wichtiger als eine gute Grafikkarte und die aktuellen iMacs, naja...). Ausserdem denkt man nach dem ersten Logicboarddefekt anders ueber die Bildschirm-Rechner-Kopplung![]()
was spricht eigentlich gegen einen mac mini in verschiedenen farben ala alte ibooks. das wär mal geil![]()
wer will kann dann immer noch weiss/silber/schwarz nehmen, aber ich fänds mal ne gute Idee, grad unter dem gesichtspunkt, dass der mini so als wohnzimmer computer vermarktet wird.
Neue Infos über Mini + iMac: http://apfeltechblog.wordpress.com/
Wie konnte ich das nur ignorieren? Meine Ohren, der Tag ist gelaufen!Dann sieh dir mal das Video an (am besten stumm...bei 1:16 solltest du etwas Interssantes sehen)...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.