Jetzt wird's langsam eng. Nun muss nur noch das nötige Geld gespart werden...![]()
bitte nicht. ich habe gerade erst yoshi als ersten und einzigen user auf die ignore-lsite gesetztGEEEEEEEEEEEEEEEILLLLLLLLL!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gott sei Dank...das hat aber lange gedauert!bitte nicht. ich habe gerade erst yoshi als ersten und einzigen user auf die ignore-lsite gesetzt![]()
Schöne News. Allerdings frage ich mich, warum alle auf den Mini so abfahren? Klar ist er längst überfällig, aber irgendwie gehört zu einem Mac für mich auch das entsprechende Display, und ein ACD ist mir immo ein wenig teuer, da lohnt sich doch ein iMac viel mehr. Oder was für Vorteile habt ihr? Mich machen doch gerade auch die geilen Farben in Sachen Mac so an...
Schöne News. Allerdings frage ich mich, warum alle auf den Mini so abfahren? Klar ist er längst überfällig, aber irgendwie gehört zu einem Mac für mich auch das entsprechende Display, und ein ACD ist mir immo ein wenig teuer, da lohnt sich doch ein iMac viel mehr. Oder was für Vorteile habt ihr? Mich machen doch gerade auch die geilen Farben in Sachen Mac so an...
ich zB warte auf den neuen mini um mir den an meinen plasma zu haengen. will mir nicht den aktuellen holen, weil ich mir nachher so dermassen in den allerwertesten beissen werde, dass ich nicht gewartet habe![]()
Gemach gemach!Die Verpackung sieht cool aus
…und de Nvidia Grafik scheint auch drin zu sein.
Gerade die Farben sind ein Riesenvorteil des Minis, weil du selber entscheiden kannst, welchen Monitor du willst (ein gutes Display ist mir z.B. viel wichtiger als eine gute Grafikkarte und die aktuellen iMacs, naja...). Ausserdem denkt man nach dem ersten Logicboarddefekt anders ueber die Bildschirm-Rechner-KopplungEin ACD ist mir immo ein wenig teuer, da lohnt sich doch ein iMac viel mehr. Oder was für Vorteile habt ihr? Mich machen doch gerade auch die geilen Farben in Sachen Mac so an...
Du nicht, aber ich hab genau 0 Apple Geräte hier bei mir zu Hause, brenne aber endlich auf den Umstieg. Ich weiß, im Endeffekt sinnlose Spekulation, aber: Glaubt ihr, dass sich die Preis stark ändern oder ziemlich genau in dem Bereich bleiben wird?Ich würde mir keinen kaufen, mich aber trotzdem über einen neuen freuen![]()
Bin echt gespannt!
Das habe ich in keinster Weise bestritten.Du nicht, aber ich hab genau 0 Apple Geräte hier bei mir zu Hause, brenne aber endlich auf den Umstieg.
Ich denke mal, dass der Preis im Endeffekt gleich bleiben wird.Ich weiß, im Endeffekt sinnlose Spekulation, aber: Glaubt ihr, dass sich die Preis stark ändern oder ziemlich genau in dem Bereich bleiben wird?
Meinte ja nur, dass ich mich darüber freuen würde, weil ich mir den dann warscheinlich zulegen würdeDas habe ich in keinster Weise bestritten.![]()
ich zB warte auf den neuen mini um mir den an meinen plasma zu haengen. will mir nicht den aktuellen holen, weil ich mir nachher so dermassen in den allerwertesten beissen werde, dass ich nicht gewartet habe![]()
same here...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.