• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iMac 2011

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
In dem Artikel steht jedoch nichts von dieser Woche, sondern erst von nächster. (beginnend mit dem 2. Mai)
 

Mitglied 136190

Gast
Juhu, endlich wird es interessant. Meine Vorfreude hat sich gerade verdoppelt. :) Kann es kaum erwarten.
 

TheMaster

Boskop
Registriert
01.11.09
Beiträge
209
also doch erst anfang mai, schade eigentlich. aber für mich wird der imac erst interessant, wenn es wieder ein 24" modell gibt. 21,5" ist zu klein und 27" zu groß.
 

Mitglied 136190

Gast
Auf Grund welcher Aussage, das es Morgen doch noch keinen neien IMac gibt oder was?
Aufgrund der Tatsache, dass es konkrete Informationen zu einem wahrscheinlichen Release nächste Woche gibt.

@TheMaster: Es kann nie zu groß sein. :D
 

TheMaster

Boskop
Registriert
01.11.09
Beiträge
209
doch, es kann zu groß sein. wenn der schreibtisch nicht groß genug ist ;)
 

Mitglied 136190

Gast
Reicht doch, wenn der Standfuß vom iMac drauf passt, der Rest kann rechts und links überstehen. *g* Oder einfach den größeren Schreibtisch organisieren. Aber stimmt schon, ist schade, dass man die kleineren nicht mit der Leistung der größeren bekommt. Und das sie die 24"er rausgenommen haben war auch nicht wirklich sinnvoll.
 

Lightrider

Klarapfel
Registriert
15.03.11
Beiträge
274
Also nochmal eine Woche warten. Ich hoffe, dass es diesmal aber auch wirklich so weit ist. Im Moment wird ja zweimal die Woche falscher Alarm geschlagen, das halten meine Nerven auf Dauer nicht aus... ^^
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Ah Lightrider meldet sich zurück:p Machst ja die Hälfte der Posts in diesem Thread aus:p:D
Ich hole mir erst einen, wenn es Retina-Displays gibt:p
 

Lightrider

Klarapfel
Registriert
15.03.11
Beiträge
274
Nein, die Hälfte stimmt nicht mehr, ich war ja über Ostern nicht wirklich online. :p
 

Mitglied 136190

Gast
Wieso auf Retina Displays warten? Reicht dir die Auflösung von 2560 wirklich nicht aus? Ich finde das Display super und hoffe, dass es noch kein Retina geben wird. Schluckt alles mehr Leistung.
 

BenjaminR

Starking
Registriert
24.09.09
Beiträge
216
ich finde es schön das man noch nicht wirklich weiß was kommen wird. das bedeutet das Apple sehr gut auf den neuen iMac aufpasst, und das hoffentlich nicht ohne Grund ;)
 

Mitglied 136190

Gast
Ja, so ein überraschender Refresh inkl. Designupdate wäre super. Aber dazu gab es doch meistens immer eine Keynote, oder? Andererseits sollen die Apple Stores ja nächste Woche umdekorieren, also vielleicht doch soetwas in der Richtung. Am besten aber erst gar nicht an sowas denken, sonst ist die Enttäuschung nachher größer, wenn sowas alles nicht passieren wird. ;)
 

BenjaminR

Starking
Registriert
24.09.09
Beiträge
216
ich kann gar nicht enttäuscht sein, hauptsache er kommt bald und ich habe einen. der "alte" ist ja auch schön ;)
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Wieso auf Retina Displays warten? Reicht dir die Auflösung von 2560 wirklich nicht aus? Ich finde das Display super und hoffe, dass es noch kein Retina geben wird. Schluckt alles mehr Leistung.

Doch bis jetzt schon und ich bin auch so mit meinem iMac zufrieden, aber das Retina-Display wäre so ein Trigger, der bei mir den "Sofort-haben-will" -Effekt auslösen würde;) Es wäre einfach mal was brandneues:D Das es noch schnellere CPUs, RAM, etc gibt haut ja einen nicht mehr vom Hocker:p
 
Registriert
21.07.08
Beiträge
36
So! Dab hab ich den Salat. -Dieses dämliche Gewarte- konnte ich noch nie gut o_O
Ich hab mir wieden nen iMAC geholt! Das Angebot war einfach zu gut- selbst wenn da jetzt ne Preisminderung kommt- und Sandy Bridge denke ich nicht, dass ich günstiger an so ein Monster gekommen wäre:

- Apple iMac 27" (Intel quad Core i7 2,93 GHz, 16 GB Arbeitsspeicher, 240 GB SSD,- Apple Magic Trackpad, Apple Bluetooth Tastatur.

Kaufpreis Mitte Februar im Apple Online Store: gute 3000 Euronen. Die Standardfestplatte wurde letzten Monat durch eine 240 GB OCZ Vertex 2 (285/275 MB/s) vom autorisierten Apple Service Provider "Gravis" ersetzt - und er hat eine ATI Radeon HD 5750 Grafikkarte mit 1 GB DDR5 Arbeitsspeicher.

No Pixel oder Boot oder jedwede andere Fehler!

Der einzige Nachteil- er ist noch nicht da... Ich hatte aber bisher sehr, sehr kompetenten und netten Schriftverkehr-ich hab sogar mit Gravis telefoniert-und werde das ganze per PayPal heute noch in Auftrag geben... Dann heissts Daumen drücken ... und wieder warten... o_O

Jetzt will ich hören, dass 1850€ n guter Preis ist- und ich für die Kröten auch keinen besseren Sandy Bridge MAC geschossen hätte...sonst heul ich gleich- denn nu bin ich Pleite :-0 ...
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Das man bisher wenig weiß ist ja nichts ungewöhnliches, eher der Normalfall. Jedenfalls wenn ich an die Updates der MBP und iMacs der letzten Jahre denke. Genauere Infos/Gerüchte kommen erst 1-2 Tage vorher wenn die Geräte richtig in den Logistikketten hängen.
 

ksc-allstar

Morgenduft
Registriert
17.04.11
Beiträge
167
Ich melde mich mal wieder zu Wort. Spielt wahrscheinlich keine Rolle, jedoch sind keine Mac's mehr im Refurbished Store verfügbar. Ich Habe bis jetzt keinen Grund dafür. Wenn einer einen weiß :)
Gerade bei einer Produkteinführung, wie des iMacs, vermutet man doch gerade sehr viele Refurbished Geräte im Store...jetzt sind erst mal gar keine verfügbar.
 

Lightrider

Klarapfel
Registriert
15.03.11
Beiträge
274
Das war mir letztens auch aufgefallen, ich wurde dann belehrt, dass das jede Nacht um die Zeit passiert. Anscheinend aktualisiert Apple Nachts gegen 1 immer den Refurb Store. Jetzt ist er wieder voll...