Die ist nicht für den Stift, sondern für die Kopfhörer.
Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch
Mfg
komisch... das war bei mir gar nicht dabei...
Da musst du aber aufpassen.
Das habe ich nämlich auch gemacht.
Wenn du dir eine Win Version drauf machst, die du Registireren musst, dann gibt es Probleme.
Weil sich die Bootcamp "XP-Hardware" von der Parallels "XP-Hardware" unterschiedet.
Parallels erstellt nämich Adapter " VGA-Adapter", "Ethernet-Adapter" etc.
Somit meint XP, das ist ein anderer Rechner und will sich neu registrieren. Somit wird man quasi gezwungen eine Version zu installieren, die sich nicht registirert. Sowas ist wieder sehr schade, dass man trotz legaler Lizenz eine gecrackte Version installieren muss.
Da zitierst du ja mich, leider hast du da was falsch vestanden. Guckst du hier.Ich habe hier im Forum gelesen ,dass die Software für Macs nicht so gut sein soll und ,dass es Probleme mit der Registrierung gibt (siehe Zitat). Was könnt Ihr mir daszu sagen ?
Hab gelesen "der Stift ist der erste seiner Art". Warum das genau?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.