Ollos
Roter Delicious
Sogar der Sleep-Mode war für den zertifizierten Speicher kein Problem.
Wow was ein Vorteil!
Ernsthaft. Funktioniert der sleepmode mit vergleichbaren RAM eines anderen Herstellers nicht?
Sogar der Sleep-Mode war für den zertifizierten Speicher kein Problem.
Wow was ein Vorteil!
Ernsthaft. Funktioniert der sleepmode mit vergleichbaren RAM eines anderen Herstellers nicht?
Hallo Leute,
so langsam habe ich das Gefühl, egal was der Herr Blum schreib, ist es falsch. Ich wette mit euch, wenn ein anderer Redakteur diesen Artikel verfasst hätte würdet ihr euch nicht so aufspielen.
Gruß
Ich versichere dir, du könntest falscher nicht liegen.so langsam habe ich das Gefühl, egal was der Herr Blum schreib, ist es falsch. Ich wette mit euch, wenn ein anderer Redakteur diesen Artikel verfasst hätte würdet ihr euch nicht so aufspielen.
Interessant, dass es von Kingston noch einen anderen Speicher fürs MacBook (Late 08) gibt. Ich habe mir damals im März den KTA-MB1066K2/4G gekauft. (Speicherchips sind von Elpida) Wird von Kingston ja auch fürs MacBook empfohlen.
Dieser Speicher macht aber auch wie bei anderen, auch bei mir Probleme. Es treten ab und zu in unregelmäßigen Abständen System-Freezes mit komischen Farben auf dem Monitor auf.
Auch irgendwie komisch, wenn man bei Kingston nach MacBook-Speicher schaut, bekommt man den KTA-MB1066 angezeigt und nicht den RAN3-1066 (Click)
Interessant, dass es von Kingston noch einen anderen Speicher fürs MacBook (Late 08) gibt. Ich habe mir damals im März den KTA-MB1066K2/4G gekauft. (Speicherchips sind von Elpida) Wird von Kingston ja auch fürs MacBook empfohlen.
Dieser Speicher macht aber auch wie bei anderen, auch bei mir Probleme. Es treten ab und zu in unregelmäßigen Abständen System-Freezes mit komischen Farben auf dem Monitor auf.
Mir ist das jetzt zu blöd und habe mir jetzt mal Hynix-Speicher bei DSP-Computer bestellt, der soll ja einwandfrei gehen.
@Christian Blum
Könntest du bitte, falls möglich, kurz schauen, welche Chips auf dem RAN3-1066K2/4G verbaut sind. Auch die Elpida?
Auch irgendwie komisch, wenn man bei Kingston nach MacBook-Speicher schaut, bekommt man den KTA-MB1066 angezeigt und nicht den RAN3-1066 (Click)
Das steht sogar im Review Qimonda (Teil von Infineon)
dann bin ich ja schonmal nicht der einzige, dem sowas passiert
Danke. Irgendwie überlesen
Also sind andere Chips verbaut, als auf den KTA-MB1066.
Nein bist du nicht. Habe schon öfters von Problemen mit dem KTA-MB1066 gelesen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.