keine Ahnung
Winterbanana
Tschuldigung, in die 3. Zeile gehört ein "dass"
Angenommen!
Tschuldigung, in die 3. Zeile gehört ein "dass"
...Klangbild ist wunderbar aber die Verarbeitung ist ein Witz!
das Plastik erinnert eher an "Made in China" ...
Die Verpackung nicht, aber die Box...Eben! Wer sagt denn, dass guter, möglichst neutraler Klang mehrheitlich überhaupt gefragt ist? Hauptsache Bumms, Hauptsache stylisch und dann noch die hippe Sonnenbrille als zusätzliches optisches Accessoir für die Ohren. Und die Verpackung am besten immer mitführen.
Von den Kabeln mal abgesehen, finde ich die Dinger nicht einmal stylisch.Also hört mal auf, hier die ganze Zeit rumzujammern, dass man 70 € des Preises für Style zahlt.
Gute In-Ears sind mir durchaus mehr als 150,- wert. Meine aktuellen waren "leider" deutlich teurer. Ich höre sehr viel Musik und verbringe viel Zeit in öffentlichen Verkehrsmitteln. Von daher darf etwas, was ich täglich (intensiv) nutze auch ruhig etwas kosten.ich habe fast an einen kauf gedacht, bis ich den preis gesehen habe :O
Meine Sennheiser HD25-1 II frühstücken diese "wannabe-audiophiles".
34€ bei ebay....sogar sofortkauf
link bitte ich seh da nur welche zwischen 120 und 160 €
Meine Sennheiser HD25-1 II frühstücken diese "wannabe-audiophiles".
Ich kann nur jedem Raten diese Kopfhörer nicht bei ebay oder sonst wo für 10-40 Euro zu kaufen. Jeder der Interesse an denen hat, soll sie im Fachgeschäft kaufen oder einem anderen seriösen Ort.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.