naturalbornedge
Friedberger Bohnapfel
Immer wieder erstaunlich wie viele Leute meinen, die Beats hätten guten Sound.
Der Tragekomfort mag okay sein, aber wenn ihr mal richtig guten Sound haben wollt, schaut euch mal ein paar Modelle von Sennheiser an. Ich gebe zu dass das Gehör bei jedem etwas anders ist und dadurch auch Soundqualität von jedem etwas anders wahrgenommen wird, aber ich kann beim besten Willen nicht sagen dass die Beats-reihe guten Klang bietet. Da kaufe ich mir lieber die HD 25-1 II oder die HD 25-SP II für ein bisschen mehr (die SP kosten sogar ein Drittel weniger als die Beats) und habe da lange Spaß dran, sowohl klang- als auch verarbeitungstechnisch.
Ich finde das ist doch total subjektiv, vieleicht sind sie nix für Audiophile oder welche die wirklich natürliche Klang wollen. Aber die meisten die die holen wollen halt vor allem soliden basslastigen Sound.
Nebenbei, ich hab die Dinger und muss sagen das die Qualität echt beschissen ist, hab mittlerweile das 4. Austauschpaar. Der Monster Service ist auch für n Arsch. Muss aber auch zugeben das sie die Produktqualität echt stetig verbessern. Mein aktuelles Paar hält jetzt ca. 5 Monate und anfällige Bauteile(scharfe Plastikteile die das Kabel beschädigten, Stecker, Remote Control) wurden ausgetauscht oder verbessert.