Hallo!
Ich weiß nicht, ob die Frage schon in diesem Thema gefallen ist, aber wie kann ich die Künstlerstunden kaufen und wie läuft das mit der Bezahlung?
Auch bei iTunes würde mich interessieren, wie ich die Titel bezahlen kann.
Danke im Voraus!!!!!
Ne, im Apple Store steht doch immer noch "Januar"...sonst würde da ja mehr stehen.wurde bei manchen iLife 09 heute schon ausgeliefert?
Gut, hab ich auch herade gelesen...hoffe, nächste Woche halt ich es in den Händen.iLife 09 ist jetzt "Golden Master" und wird gerade produziert: http://www.9to5mac.com/ilife-09-gm
bei iLife ist das Schöne, dass man die software nicht kauft weil eine Software gut ist, wie keynote bei iWork (nicht das pages und Numbers schlecht sind) sondern das das paket als solches überzeugt..
auch die neue version verspricht gut zu sein
kann man ilife09 eigentlich auch als download-version kaufen oder gibts das ganze nur auf dvd?
kann man ilife09 eigentlich auch als download-version kaufen oder gibts das ganze nur auf dvd?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.