Gibt 2 für Klavier und 2 für Gitarre ... dafür sind die Grundkurse Kostenlos => TOP!
Des dauert noch kurz aber dann wird das schon noch mehr :-D
Hat jemand rausgefunden, ob man sich alle noch nicht erkannten Gesichter irgendwie in einer Liste anzeigen lassen kann? Es ist mir irgendwie zu muehselig durch die Personen und die restlichen Fotos zu wandern.
Also ich muss nochmal etwas zu "Faces" in iPhoto sagen...
Ich finde dieses Feature echt geil! Es werden ALLE Gesichter gefunden und ist zum Schluss sehr gut geordnet.
Na klar...hat es eigentlich einer geschaft sein iLife oder/und iWork zu registrieren ???
Hm... kann ich so nicht bestätigen. Bei mir werden Gesichter teilweise nichtmal auf Portraits erkannt...
Dem kann ich nur zustimmen. Bei mir erkennt der auch so gut wie nichts. Maximal 3-5 Prozent
Das wollte ich so nicht gesagt haben! Bei mir erkennt es bestimmt 2/3 aller (frontalen) Gesichter als Gesichter - dazu auch noch ein paar, die nur im Profil zu sehen sind (wobei es dann großartiger Weise sogar recht häufig den korrekten Namen zuweist).
Aber ich habe z.B. vier Portrait-Bilder von mir (aus so 'nem Portrait-Bild-Automaten), die ja nun alle fast identisch sind. Auf dreien davon wurde "ich" sofort erkannt und sogar mit dem richtigen Namen versehen - beim vierten Bild wird nichtmal erkannt, dass darauf ein Gesicht zu sehen ist... komisch.
das ist echt zum kotzen...
das einzige was ich wirklich wirklich braeuchte waer imovie 09..
imovie 08 kann man voll inne tonne knueppeln, 08 kann ja nichtmal zeitraffer oder zeitlupe und deswegen soll ich nun 80 euro zahlen ??
mit iphoto kann ich nix anfangen da ich aperture hab und garageband und iweb 09 brauch ich auch nicht...
find das echt eine frechheit, zumal ja immer damit geworben wird das osx schon "alles (ilife) an board hat" und es gibt nichmal ein guenstiges oder kostenfreies update
:-c
Na klar...
Mehr als peinlich ist es ja wohl auch, dass Pages immer noch nichts mit .odt anfangen kann.
Also du musst die Nummer nehmen, die unten auf der Packung steht...MB******darf man auch fragen wie Du das hinbekommen hast ! ???
denn bei mir will es mit der MB beginnenden Nummer nicht funktionieren !!!
Vielleicht mache ich auch irgendwas falsch. Aber selbst auf Fotos, wo nur ein gesicht drauf ist und sonst nur klare Flächen (z.B. Portrait vor weisser Wand) erkennt iPhoto nicht, dass es ein Gesicht ist - geschweige denn dass es den Namen erkennt.
Nachdem die jetzt einmal drübergelaufen ist, funktioniert die Erkennung einwandfrei.
Also du musst die Nummer nehmen, die unten auf der Packung steht...MB******
Mit dem MB!
Dann geht das!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.