Cord
Antonowka
Bei Amazon ist das Paket übrigens rund 10 Euro günstiger. Ebenso iwork.
Jetzt teurer.
Bei Amazon ist das Paket übrigens rund 10 Euro günstiger. Ebenso iwork.
... steht doch eindeutig da, wenn du deinen System nach dem 06.01.09 bzw kürzlich bei Apple gekauft hast!
Jetzt teurer.
… nicht wirklich das Gelbe vom Ei …
Jetzt teurer.
Kriegst es natürlich für den Preis, für den du es gekauft hast...Ooops, habe meins heute nachmittag noch für 70,99 € bestellt. Da bin ich jetzt aber mal gespannt.
Kriegst es natürlich für den Preis, für den du es gekauft hast...
oder er storniert seine Bestellung selbst.
Schade ist nur, dass Apple anscheinend aus zeitlichen Gründen (Produktzyklus März laut Schiller) iDVD unverändert gelassen haben. Einige neuen Themen hätten schon ihren Platz finden können.
also ich hab mein macbook alu am 30. dezember 2008 bestellt (das noch immer nicht da ist), und am 7. januar mit der apple hotline telefoniert. die dame meinte, dass ich warten solle bis die up-to-date seite am 12. januar hochgeladen wird und dass das mit ilife '09 und den 8,95 € unkosten kein problem ist. bin ich mal gespannt ob das stimmt
hab meins am 04.01.09 bestellt und obwohl es nur für mb's mit bestellung 06.01.09 oder später gilt, hat die bestellung bei mir geklappt.
oder er storniert seine Bestellung selbst.
oder die stornieren seine bestellung (was ich aber eher nicht glaube)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.