Da habe ich mich ja voll angemeiert. Ich habe mein iLive08 Ende Dezember gekauft. Ich kann nicht einsehen, dass ich nun für die 09er Version wieder den vollen Preis bezahlen soll.
Vielleicht kommt ja doch noch ein Entgegenkommen?
Gruß
Bodo
Es gab doch kein '07...Okay, ich hab jetzt Glück gehabt, aber wenn sich das mal überlegt ist es doch nicht verwunderlich, dass nach iLife 04, 05, 06, 07 und 08 auch 09 erscheint, oder?
Finde ich schon...iLife 07 fiel wie gesagt aus, ich dachte ab da auch, dass Apple vllt. nur noch alle 2 Jahre ein neues iLife rausbringt. Hätte ja sein können...Okay, mein Fehler.
Aber das es iLife 09 gibt ist doch trotzdem keine Überraschung, oder?
Bibliotheken kann man doch mit Bordmitteln sharen. Es geht um Synchronisation, also zwei meiner Rechner auf dem gleichen Stand halten, so dass sie immer die gleiche Bibliothek haben. Das geht deshalb nicht, weil iPhoto die Bibliotheken in ein Paket packt. Völlig am User vorbei gedacht.
„iLife ist weiterhin einer der Hauptgründe, warum sich unsere Kunden für den Kauf eines Macs entscheiden", sagt Steve Jobs, CEO von Apple. „Mit iLife '09 ist es uns gelungen, dass das Arbeiten mit Fotos, das Filmemachen und das Erlernen eines Musikinstruments noch mehr Spaß macht. Die Nutzer von iMovie werden besonders die fortschrittlichen aber dennoch leicht zu bedienenden neuen Features lieben‟
Welche Kameras haben denn ein intergriertes GPS-Modul, dass mit iPhoto kompatibel ist?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.