Öhm nein. Dass- wenn ich 2 Geräte oder mehr habe- ein Zugriff von allen Geräten Sinn macht ist nachvollziehbar.Es ist doch ein ganz einfaches Prinzip und das wurde dir mehrfach erklärt. Und nein, es müllt nicht alle Geräte zu, sondern nur diejenigen, bei denen du die Fotomediathek ohne Speicheroptimierung aktivierst.
ABER: dann bitte nicht so dass ich auf jedem Gerät die daten auch im Gerätespeicher vorfinde. Ist das wirklich so schwer zu verstehen?
Bei denen die nur ein Gerät haben ( zb iphone) macht die cloud ja null sinn da es letztlich nur eine kopie des Gerätes ist. Das bekomme ich per itunes umsonst. Warum dann extra dafür zahlen. Völlig sinnfrei.
Fakt ist dass hier etwas als „cloud“ angeboten wird das letztlich keine ist und nur sinnlos daten vervielfältigt. Sicher nicht dazu da um Platz zu sparen
„müll“ im dem sinne dass es bei zb drei Geräten dreimal im Gerätespeicher vorhanden ist. Ungefähr das gleiche wie wenn du im Restaurant dreimal dasselbe Gericht für Dich orderst. 2 sind völlig überflüssig und von daher unnötig wie Müll. Und warum sollte ich für ein datenvervielfältigungsprogramm bezahlen? Ich glaube dass wird grade einigen von euch erst bewusst wenn man zb liest „lösch doch deine daten am Gerät“. Wenn ich das so mache sind sie weg da die großartige cloud nichts ohne Gerätespeicher sichert.Das wurde ja nun oft genug vorgetragen. Und wenn du deine eigenen Daten „Müll“ nennst, solltest du dir Gedanken über die Pflege selbiger machen.
Dann hast auch wieder Platz
Zuletzt bearbeitet: