Ich habe gerade die Einstellungen - iPhone Speicher immer wieder geschlossen aufgemacht kurz liegen gelassen und dann wieder das gleiche spiel (wirklich die Einstellungen aus dem App Switcher beenden). Es wurde Stück für Stück weniger angezeigt.Herrlich. Ich bin auch bei 218GB angekommen. Und täglich mehr und mehr…
Lustig, in der Iphone Speicher Übersicht taucht die icloud gar nicht auf
Das ist ja auch logisch und wird bei dir richtig angezeigt.obwohl ja doch n bisschen was drin ist
ich hab den einfach immer automatisch machen lassen. hatte mich bis eben auch nie drum gekümmert.Nur weil in iCloud Drive etwas gespeichert ist befindet sich das ja nicht automatisch auf dem iPhone
Wie gesagt bei dir wird auch alles richtig angezeigt.ich hab den einfach immer automatisch machen lassen. hatte mich bis eben auch nie drum gekümmert.
Das kommt doch knapp hin - ein 256GB iPhone hat ja in der Realität auch nicht 256GB Speicher zur Verfügung sondern ~238GB.Dann gibt es ja noch eine andere Info über den belegten Speicherplatz. Passt aber auch nicht zusammen?
Anhang anzeigen 199571
Aktuell würde ich sagen es funktioniert wieder wie es soll.@Joh1 Wie sieht es bei dir seit dem 17.4-Update aus?
Bei mir ist es seitdem gelöst, hab da jetzt mal ein paar Tage gewartet - aber es ist noch immer so, wie es eigentlich sein sollte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.