Geht vom vorhandenen Guthaben runter.Wenn ich mir jetzt 20 GB für 0,99 Cent buche, werden die jeden Monat von meinem iTunes Guthaben abgezogen oder jedem Monat von meiner Kreditkarte bzw Klick an Buy Konto? Ich kann mich an iTnues Match erinnern da musste man das separat bezahlen. Wenn die 99 beispielsweise aber vom iTunes Guthaben abgezogen werden, ist das ganze ja noch billiger weil es da ja öfter mal Aktionskarten gibt mit bis zu 20 Prozent Nachlass
was ich noch nicht ganz verstanden habe. ich habe ios 8 auf dem iphone und yosemite auf meinem mac. nun habe ich mir 200 gb gekauft und die iCloud photo library beta (nicht den photo stream) auf dem iphone eingeschaltet finde jedoch keine möglichkeit diese auf dem mac zu finden geschweige denn einen ordner in icloud drive. habe ich was übersehen?
Habe mal ne blöde Frage.
Nutze ein iPad und ein iPhone. Auf beiden ist iCloud Drive aktiv. Ein Haken bei Pages ist auch gesetzt.
Ich habe mit dem iPad ein Dokument mit Pages erstellt. Laut meiner Logik müsste ich doch das Dokument dann direkt auf dem iPhone weiter Bearbeitern können.
Habe gerade voll die Verständnisprobleme. Man hat ja keine Auswahlmöglichkeiten. Meine die Quellenangabe und so.
Könnt ich mir eben kurz weiterhelfen?
Ich denke es liegt an der Beta. Wir sollten abwarten bis Yosemite kommt.Ich hake mich hier auch einfach mal ein. Ich habe nun alle Beiträge gelesen, aber komme trotzdem noch nicht drauf, wie und ob iCloud Drive funktioniert.
Laut Apple-Website kann ich unter Yosemite Dateien in den iCD-Ordner werfen, und unter iOS8 könnten alle Apps, die iCD unterstützen darauf zugreifen, bzw. selber Dateien hinein speichern.
In der Praxis sieht es aber irgendwie anders aus:
Von daher: Irgendwer nähere Erkenntnisse? Oder liegt es noch an der Beta/Dev Preview von Yosemite?
- -iCD unter iCloud.com zeigt mir deutlich mehr Ordner an, als der Finder
- unter iOS8 können lediglich die iWorks Apps auf die Cloud zugreifen - so wie bisher andere Apps, wie Documents, die iCD-Support bieten, zeigen mir keinerlei Daten, die ich auf dem Drive abgelegt habe
- eine Datei/Ordner/Struktur, die ich z.B. in Documents unter "iCloud" angelegt habe, wird weder unter Yosemite noch unter iCloud.com angezeigt, obwohl das ja eigentlich auch der Fall sein sollte…
Besten Dank
Philip
Momentan würde es leider nicht gehen. Man braucht immer eine entsprechende App auf dem iPhone, die auf iCloud Dokumente zugreifen kann..Blöde Frage vielleicht: Ich habe ein handelsübliches Bild (jpg) in mein iCloud Drive über "icloud.com" via PC hochgeladen. Wie kann ich es mit dem iPhone öffen? Selbst eine pdf-File sollte doch wohl ohne zusätzliche App auf dem iPhone geöffnet werden können?
...Und umgekehrt geht es auch nicht. Ich kann ein pdf-Dokument oder ein biliebiges Bild dass ich im Safari oder der Mail-App geöffnet habe nicht in die iCloud laden. Irgendwie hörte sich das bei der Präsentation anders an.
Ich verstehe nicht, warum es nicht einen Filemanager gibt, oder zumindest eine Möglichkeit die Dateien über den iCloud-Unterpunkt in den Einstellungen zu öffnen.
Ich hatte echt mit dem Gedanken gespielt eine kostenpflichtige Variante von Apple zu erwerben, aber wenn ich noch nicht mal unterwegs auf hochgeladene Dateien zugreifen kann ohne irgendwelche Drittanbieterapps zu nutzen, kann ich auch gleich zur Konkurrenz gehen.
Oder - noch einfacher - mir selbst Emails schreiben mit den Dateien im Anhang, dann habe ich die Dateien komfortabler auf Rechner und Smartphone.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.