- Registriert
- 23.01.11
- Beiträge
- 3.336
Hallo,
ich habe ja seit Release das iPhone 16 Pro und hatte damals beim Kauf gleich AC + DS für 14,99 € abgeschlossen. Nur dass es dieses mal nicht automatisch aktiviert wurde als das iPhone hier war. Ich habe also das über das Telefon abgeschlossen. Auch das ging nicht sauber durch. Irgendwas hakte immer. Irgendwann wurde aber das iPhone dann im Status als abgedeckt angegeben.
Grade ist mir jedoch aufgefallen, dass die mich nun 2 mal abrechnen. 1 x in Deutsch für AppleCare + inkl. Absicherung gegen Diebstahl und Verlust über Paypal und 1 x für AppleCare+ with Theft and Loss über Kredit Carte. Beides für 14,99 im Monat. Beides für das gleiche Telefon.
Nur kann ich mich da nicht so richtig dran wenden, da der Punkt z.B. Rückerstattung nicht für diese Dienste existiert.
Was kann ich nun machen. Wie gehe ich nun vor?
Danke
ich habe ja seit Release das iPhone 16 Pro und hatte damals beim Kauf gleich AC + DS für 14,99 € abgeschlossen. Nur dass es dieses mal nicht automatisch aktiviert wurde als das iPhone hier war. Ich habe also das über das Telefon abgeschlossen. Auch das ging nicht sauber durch. Irgendwas hakte immer. Irgendwann wurde aber das iPhone dann im Status als abgedeckt angegeben.
Grade ist mir jedoch aufgefallen, dass die mich nun 2 mal abrechnen. 1 x in Deutsch für AppleCare + inkl. Absicherung gegen Diebstahl und Verlust über Paypal und 1 x für AppleCare+ with Theft and Loss über Kredit Carte. Beides für 14,99 im Monat. Beides für das gleiche Telefon.
Nur kann ich mich da nicht so richtig dran wenden, da der Punkt z.B. Rückerstattung nicht für diese Dienste existiert.
Was kann ich nun machen. Wie gehe ich nun vor?
Danke