• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Monocle x artek Stool 60

Der klassische artek Hocker, aber mit Elchleder überzogen.

IMG_2281.jpg AF4814AD-DDF9-462F-95AB-991FA59031A0.JPG

Mein iPad und mein iPhone haben neue Kleider bekommen. Ich mag diesen Partnerlook.
E9B7F441-3F8C-4F53-B658-85EB2641023C.jpeg 3A38957B-CD52-44A6-8B0E-0EECCFA625F8.jpeg

1 m UHD HDMI 60 Hz Kabel € 1,20 inkl. Versand.
Mal schauen ob es gut ist.

Hab mir kürzlich Monster Energy Supercross für die One X geholt und finde es bisher ganz gut. 85/100

Bei dem Preis bestimmt top und es mussten bei der Produktion nur 2 Afrikaner und 1 Asiate sterben.

Die Gleichen finden sich hierzulande für den 10 fachen Preis im Regal wieder...

Ich habe zusätzlich ein AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel, HDMI-Standard 2.0, 1,8 m bestellt und bei € 7,99 ist mein Gewissenszustand auch nicht anders...

Zuletzt bearbeitet:
Neue Bücher, "Dieter Rams: So wenig Design wie möglich" und "The Story of Eames Furniture".
pic01.jpg

Es ist ein Schaukelstuhl,das ist aber wohl nicht serienmäßig so oder ? ;)

Das ist der Eames RAR (Rocking Armchair Rod Base), der Originalentwurf ist von 1950.

Playstation 4 1TB inkl. Uncharted: Nathan Drake Collection, Uncharted 4 und The Last of Us Remastered.