Welches Modell und warum wenn man fragen darf.Blackberry Phone geholt,und mich von apple iPhone verabschiedet.
+ 12.000 mAh Powerbank mit Lightning Input
Geraten würde ich auf diese tippen, auf dem Bild ist übrigens ein IPhone 6s Plus im Grössenvergleich.Darf man fragen wie das Teil heißt? Ich dachte die gibts nur mit Micro USB Input?
Darf man fragen wie das Teil heißt? Ich dachte die gibts nur mit Micro USB Input?
- Kopplungsversuch Windows 10 mit Apple Wireless Tastatur gelingt nicht
Kann ich gar nicht verstehen. Mein Win10 läuft sooo stabil. Noch kein Anderes war so. Früher habe ich geschätzt, alle 6 Monate neu aufgesetzt. Seit Win10 raus ist, ich es installiert habe, kamen mir noch nicht einmal die Gedanken daran, mal wieder neu aufzusetzen. Wie heißt es immer so schön: das Problem sitzt vor dem Rechner. [emoji851]..... wenn Probleme unter Windows 10 auftauchen und sinnvoll nutzbare Zeit verloren geht.![]()
Kann ich gar nicht verstehen. Mein Win10 läuft sooo stabil. Noch kein Anderes war so. Früher habe ich geschätzt, alle 6 Monate neu aufgesetzt. Seit Win10 raus ist, ich es installiert habe, kamen mir noch nicht einmal die Gedanken daran, mal wieder neu aufzusetzen. Wie heißt es immer so schön: das Problem sitzt vor dem Rechner. [emoji851]
Was hast du denn bei den anderen Win Versionen so grundlegend falsch gemacht?
Ich hatte auch noch nie Probleme mit Windows, nutze es zwar nicht regelmäßig aber relativ häufig.
Geraten würde ich auf diese tippen, auf dem Bild ist übrigens ein IPhone 6s Plus im Grössenvergleich.
https://www.amazon.de/dp/B01LAGDG1W/ref=cm_sw_r_cp_api_jq4DAbJX378J9
Link hat @Zug96 gepostet. Die Powerbank ist auf jeden Fall empfehlenswert. Der Lightning Port sitzt fest und auch sonst ist sie gut verarbeitet.
Jetzt habe ich Micro-USB quasi völlig verbannt.
Oh ja @randomuser20 hat hier leider Müll gekauft Gerüchten zufolge.Danke für den Link. Ist jetzt mal vorgemerkt.[emoji106][emoji4]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.