Andreas Vogel
Rheinischer Bohnapfel
Da hätte ich aber lieber die etwas „billigere“ S3 in Alu. :rolleyes: Aber jedem das seine, viel Spass mit ihr.Apple Watch Series 2 (Spaceblack Edelstahl 42mm)
Neuwertiger Zustand für nur 300 Euro. Glück gehabt bei ebay.![]()
Mir persönlich ist die deutlich bessere Performance, Messmöglichkeiten usw. mehr Wert als das etwas schickere Gehäuse aber wie gesagt, jedem das seine. Viel Spass mit der Apple Watch.
Warum? Nur weil die Series 3 neuer ist? Wieso sollte ich Alu Edelstahl vorziehen wenn ich Edelstahl deutlich besser finde (weil schwerer und für mich edler) und die Apple Watch für mich generell mehr eine Armbanduhr als ein Fitnessgerät darstellt? Der Preis war eben überaus gut gegenüber den normalen Gebrauchtpreisen in diesem Zustand.
Meine Original Gen Edelstahl behalte ich auch noch. Man kann ja immer mal wechseln. So habe ich immer beide Edelstahlvarianten hier. Bei der Apple Watch ist es mir deutlich mehr egal nicht das Neuste vom Neusten zu haben, weil wie oben geschrieben, es für mich als Uhrenträger eben eine Armbanduhr darstellt.
Geil, schreib dann mal wie sie sind nach ein paar Tagen.![]()
Heute gekommen [emoji23] Die AirPorts haben ausgedient
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.