Mrs. Peggy
Pomme Miel
+ Deutschland hat mich wieder und AT auch.
- viel, viel zusätzliches Geld im Urlaub ausgegeben.
- viel, viel zusätzliches Geld im Urlaub ausgegeben.

Und was macht das Jetlag? Gääähnnnn+ Deutschland hat mich wieder und AT auch.
Neid? Auf ein Jetlag? Ich war Anfang des Monats für 5 Tage in San Francisco auf Geschäftsreise. Ich weiss was ich dieses Jahr nicht mehr brauche.Pffffff.... Da schaut eindeutig der Neid durch [emoji14]
Wußte gar nicht, daß ich Trauernde hinterlassen habe. [emoji12] Find's aber echt toll, faß Du Dich so freust. [emoji106]MMMMRRRRRSSSSSSS PEEEEGGGGGGGGYYYYYYYY!!!!!!! Endlich ist die Zeit der Trauer vorbei [emoji12][emoji8][emoji8][emoji8][emoji8][emoji8][emoji8][emoji23][emoji8][emoji8]
Willkommen zurück! Wann machen wir den Dia Abend???????
Donnerwetter, bei dem Geknutsche wird man ja blass vor Neid... Wie lange geht das mit Euch schon so?
Hab keinen Jetlag. Wir sind von Miami heim geflogen. Das macht mir wenig aus. Heute morgen um 8:00 Uhr gelandet, gefrühstückt und zu meiner bestimmungsgemäßen Zeit schlafen gegangen. Paßt also alles wie A*** auf Eimer.Und was macht das Jetlag? Gääähnnnn
Wer überredet dich denn zu einem iPhone 6? Herr Cook persönlich
als er dir auch eine Uhrenatrappe aus dem Hause Apple aufgeschwatzt hat?![]()
Wenn man beim Media Markt mehr als Batterien kauft, werden die 80 Piepen übrigens pauschal als Rabatt abgezogen.![]()
Mir klingen noch die Woret, ich will kein 6er in den Ohren
![]()
Und warum bitte nicht bei Swisscom? Nicht mit Vertrag sondern direkt.
Wegen den 80.-- die gibt man echt dümmer aus.![]()
Typische Lockvögel, wie ich finde. Aus "sofort lieferbar" wird ruckzuck "wir bedauern, dass...".
Eigenartigerweise häufig dann erst, nachdem verbindlich bestellt wurde...
Der Grund zum 6er waren die 64 GB.
Es ist zu dünn und zu breit. Wohlgemerkt für MICH.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.