Wenn Du mich meinst, mein Model ist der i7 QuadcoreIst es ein i7 Quadcore oder i5 Dualcore Mac Mini?
Stimmt. Ich habe noch Mavericks auf dem Mini.Dann hast du wohl noch kein 10.10.3, was? Da wäre ein Nrustart erforderlich![]()
Stimmt, aber sie ist fabelhaft. Die Haptik ist der Knüller.Die 1. Maschine sieht aus, wie eine Erfindung von Daniel Düsentrieb.[emoji6]
Gerne, komm einfach vorbei....würde gerne einTässchen probieren.
Gerade deswegen habe ich sie mir gekauft. Ich will mich wegen des vielen Stresses, den ich im Alltag habe, auf die schönen Sachen im Leben konzentrieren: gutes Essen, guter Wein, guter Espresso. Die Herstellung eines guten Espresso ist ein Ritual. Wenn man es richtig macht, ist der perfekte Espresso in einer Minute fertig.Wäre mir zu kompliziertnur wegen dem Genuß im Alltagsstress.
Braucht Mann sicherlich eine ATN (Arbeitstechnischen Nachweis),sieht stylisch aus.
Jop, Kapsel in die Nespresso zack und schon kommt der perfekte Espresso raus.perfekte Espresso in einer Minute fertig.
Von Nesspresso habe ich mich mit dem heutigen Tag verabschiedet. Diese Firma ist mir in etwa genauso unsympathisch wie es Apple inzwischen ist. Ich kann diesen Nespressclub Scheiß nicht ertragen.Jop, Kapsel in die Nespresso zack und schon kommt der perfekte Espresso raus.![]()
Diese Firma ist mir in etwa genauso unsympathisch wie es Apple inzwischen ist. Ich kann diesen Nespressclub Scheiß nicht ertragen.
Eigentlich beide[emoji16]. Sorry hatte das falsch geschrieben. Der Mac Mini ist immer noch auf meiner Wunschliste. Irgendwann werd ich mir auch noch einen gönnen. Wahrscheinlich wird es ihn da aber dann nicht mehr geben weil Apple die Serie eingestellt hat.Wenn Du mich meinst, mein Model ist der i7 Quadcore
Jop, Kapsel in die Nespresso zack und schon kommt der perfekte Espresso
den hatten wir auch eine Weile, aber mir hat er zuviel Säure. Wie die Sorte heisst die wir zur Zweit verwenden müsste ich nachsehen. Da bin ich werberesisstent. Teste lieber selber.Voluto
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.