• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Wenn ich die ersten Flüche höre komme ich mit einem Wein hoch ... der hilft meistens ...

doc_holleday

Signe Tillisch
Schon mal was von OTA gehört?

Ja, aber ist mir zu neumodisch.

Nur weil das Dingen iPad "Air" heißt, muss ich doch nicht gleich auch noch die Updates over the "Air" machen.

Wobei... eigentlich ist bei einem iPad "Air" ja irgendwie jedes Update über das "Air"...?!

(okay, der war flach; ich geb's zu)

Wenn ich die ersten Flüche höre komme ich mit einem Wein hoch ... der hilft meistens ...

Dir oder ihr?

raven

Golden Noble
Ja ich habe ihn aus einem beitrag rausgenommen und dich zitiert damit. Sah deinen Beitrag zu spät.
Heute Abend lahmt bei mir das Forum etwas. Blockierte zeitweise, dass ich nicht mal was schreiben konnte, innerhalb einem Beitrag.

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Verdammt. Wollte spontan mal wieder Lotto spielen. Kannst du da auch editieren?

Auf dem Bremer Ohr bin ich taub. [emoji13]

raven

Golden Noble
Was ist denn mit dem Forum los? IMac FF blockierte, Safari auf dem Ipad auch keien Chance nun bin ich mit der AT App on. Hat noch jemand Probleme?