doc_holleday
Signe Tillisch
Also nichts mit depressiv nur leicht angefressen.
Erlaube ich auch nicht.
Einmal Augen rollen, seufzen und tief durchatmen und dann mit 'was Sinnvollerem weiter machen!
Also nichts mit depressiv nur leicht angefressen.
falsch : Einmal Augenrollen und laut fluchen, und dann weiter machen. Und möglicherweise .......ZonkEinmal Augen rollen, seufzen und tief durchatmen und dann mit 'was Sinnvollerem weiter machen!
Schon mal was von OTA gehört?iTunes ist ja manchmal schon auch ein bissel deppert:
Schon mal was von OTA gehört?
Wenn ich die ersten Flüche höre komme ich mit einem Wein hoch ... der hilft meistens ...
Nö du das ist so vollkommen o.k. Aber ich ziehe echt alle Updates über OTA. Und das obwohl ich nicht mal ein Air habe.(okay, der war flach; ich geb's zu)
Der Ausschank erfolgt nicht uneigennützig...Dir oder ihr?
@TheTripleist Wo bleibt der Wein? Mein Flüche müssten mittlerweile in HH zu hören sein.Der Ausschank erfolgt nicht uneigennützig...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.