• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

raven

Golden Noble
Muss ich nachsehen. Habe nur den Appstore offen und keinen Browser. Schreibe vom iMac aus.

raven

Golden Noble
ja geht auf. Nach einer halben Ewigkeit. Der Store ist ja offen sucht einfach sich den Wolf wegen dem Update.
Und bei allem was ich zue sehe ich den bunten Ball.

Und sagt es sind keine Updates verfügbar.

maddi06

Borowitzky
Repariere doch erst mal das Volumen und die Rechte auch gleich noch mit. Viellicht tut sich da was. Wobei ich denke das die Apple Server heute extremst überlastet sind.

• Like
Reaktionen: tobeinterested

raven

Golden Noble
Jo bin eben dabei,
Du am imac habe ich mal das eine Update gezogen winfach den Rest noch nicht. Das MBP zickt einfach rum aber nicht nur der App-Store sondern alles was ich da mache. Im Moment bin ich in der recovery und die reparturen sind abgeschlossen. ich botte jetzt wieder normal und schau mal. Ansonsten wird gewartet

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Die Weindiskussion erinnerte mich etwas an das literarische Quartett (hier als Duett). :) Oder an: "früher war mehr Lametta!"

raven

Golden Noble
@maddi06 ich lass das MB nun noch als suchen wenn er was findet ziehe ich einen teil. enn nicht ist heute Ende der Sucherei.
Beim imac habe ich auch nur das recovery Update gezogen. Der Rest hat Zeit. Ein laufender Rechner ist mir wichtiger als ein paar neue Gadgets.

Mir ist es wichtig, dass nicht am MBP ist. In die Konsole traue ich schon gar nicht reinsehen.

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Bildschirmfoto 2015-04-09 um 15.40.09.png eBay Kleinanzeigen eingestellt (Western Digital Festplatten und Puppen)

:confused::rolleyes:

raven

Golden Noble
+ Sressende (12 Stunden erfolglos)
+ Ein Glas Rotwein (in Aussicht gestellt)
+ Erkenntnis. ( Das Fluchen geht noch wie eh und jeh)
+ coming soon :p

raven

Golden Noble
+ Die Probleme von gestern
+ Die Probleme von heute noch immer die Selben von gestern
+ Comboupdate 10.10.3 als dmg im Ordner
+ Schon mal nach einem neuen MBP geschielt (Reseller hat nüscht)
+ Geld gespart weil reseller nüscht hat
+ coming soon :D

• Like
Reaktionen: marcozingel

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
+ schlecht gelaunte Frau, weil sie gestern mal schnell auf OS 10.10.3 updaten wollte und seit gestern Abend nun nur noch die Mitteilung "Software-Update installieren - verbleibende Zeit 1 Minute" sieht.

Es dürfte sich um längste Minute der Apple Geschichte handeln. Wenn die Apple Watch genauso genau die Zeit nimmt ... oh oh ... Und es ist natürlich klar, wer daran Schuld ist, oder? Spätestens als ich sagte "habe ich noch nicht gemacht!" verzogen sich Ihre Augen zu kleinen Sicheln gefolgt von der Frage "warum?". Meine Antwort ("gibt gerne mal Probleme am Anfang") führte auch nicht zu einer Verbesserung der Laune. Freue mich schon wenn sie nachher nach Hause kommt und wieder dieses Bild sieht ... ich glaube ich sollte noch einen Ausflug machen.

raven

Golden Noble
@TheTripleist Zieh mal meine Beiträge zusammen in sachen Update. Oder ich verweise auch gerne auf emien Beitrag 3176 gerade oben an dir. Aber deswegen schlecht gelaunt bin ich keineswegs. Auf dem Iamc ist mal das Sicherheitsupdate und iTunes gezogen. Da liegt die schöne rote 1 noch immer. Bleibt auch bis ich die
  • Probleme von gestern
  • Probleme von heut siehe gestern
  • Und meine Übewindung die dmg zu starten
erledigt habe. :)
ich glaube ich sollte noch einen Ausflug machen.
Wo willst du denn hin? Du weisst, du mussst wieder nach Hause zurück

doc_holleday

Signe Tillisch
+ schlecht gelaunte Frau, weil sie gestern mal schnell auf OS 10.10.3 updaten wollte und seit gestern Abend nun nur noch die Mitteilung "Software-Update installieren - verbleibende Zeit 1 Minute" sieht.

CMD+L zeigt das Installations-Log an. Vielleicht steht da ja irgendwas Erhellendes?