Vollsperrung Läuft!+Weltkriegsbombe 500m Luftlinie von unserem Haus gefunden, die ganze Innenstadt von Wiesbaden war gesperrt.
Sowas esse ich innert zwei tagen nicht.Wenn du das morgens drin hast geht kein Rad mehr rum[emoji2]. Anhang anzeigen 118015
Wenn du das morgens drin hast geht kein Rad mehr rum[emoji2]. Anhang anzeigen 118015
Mein Frühstück guckt anders aus.
Jedem das seine.![]()
Im Moment ist es hier richtig spaßig. Heute arbeite ich von zu Hause. Meine Frau war heute mit dem Bus unterwegs. Für eine Strecke, für die der Bus normalerweise 20 Minuten gebraucht hätte, hätte er heute ca. 2 - 3 Stunden gebraucht. Sie ist nach 90 Minuten ausgestiegen und hat den Bus zurück genommen. Gestern war es richtig krass. Soviele Autos in schmalen Altstadtstrassen habe ich noch nie gesehen. und nichts ging vorwärts. Alles nur wegen einer alten Amibombe aus dem 2. Weltkrieg. Dass die Schiersteiner Brücke gestern schon gesperrt war, habe ich gar nicht mitbekommen. Ich kam ja nicht aus Mainz.Vollsperrung Läuft!Ich denke du wirst bald zum täglichen Home Office übergehen ...
Urgh...mein Rechner hat schon 29 Updates runtergeladen. KB3001652 ist aber zum Glück nicht dabei....*schnauf*@technikelse Arbeite von zuhause und du hast deine Ruhe. Wenn du mit Windows arbeiten musst, lies mal das
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Vorsicht-Microsoft-Patch-legt-Rechner-lahm-2545913.html
Als ob du Apple Fetischist ersthaft an Windows 10 interessiert bist.+Paralells Update für den Windows 10 Support (endlich)
Hört hört.naja wieso denn nichtIch brauch's auch wegen ePlan... und zum Zocken ab und zu Ich muss sagen bis jetzt läuft ganz gut
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.