• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Ich habe mir heute einen neuen AV Receiver zugelegt.

+ Onkyo TX-NR626 in silber

Dank Blitzangebot und Gutschein habe ich nur 250€ bezahlt.

Bald als Abgang:

- Onkyo TX-SR505E in silber

Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app

Gerade wollte ich auch so eine Netatmo Wetterstation bestellen (mein Konto sagt: meide diesen Thread), aber dann habe ich realisiert, daß der Sensor der mir im Innenraum wichtig wäre ja kein CO² Sensor, sondern ein CO Sensor wäre. Den haben die Module leider nicht :(
Hoffentlich kommt sowas auch irgendwann, dann wirds wieder interessant.

Klar Benny, Du nicht? Wie uncool ;);)
Nein, keine Kartbahn
Aber mit einer nicht taufrischen Gastherme, und doch häufigen heizens mit dem Kamin drängt sich der Kauf von Co Warnern eigentlich auf. Mir zumindest.

+ das Verlangen trotz Wohnzimmer mit PS4 das Büro noch zur Männerhöhle mit TV und Xbox One umzumodeln...

...aber eigtl sollte ich ja für die Rente sparen :(

:D

Zuletzt bearbeitet:
+ Unschlüssig wie mein Fahrradfuhrpark aktualisiert wird. Welcher Depp kommt auch auf die Idee 26, 27,5 und 29er Laufräder einzuführen?

+IPhone 4S bestellt. Mal schauen ob's mir zusagt. Verabschiede mich ja nur ungern vom 3er…

+Gopro 3+ Silver

morgen wird sie an den Helm gebaut und mal an ein paar Fahraufnahmen mit dem Krad probiert...

Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

• Like
Reaktionen: TheTripleist
5 minütigen Stromausfall nach örtlichem Unwetter...

Zuletzt bearbeitet:
Herrgott... endlich:
+ iPad 4 32gb + 4G weiß eingetroffen
+Smartcase weiß
+smartcover grau
+Kollegah - King Box

Mein Favorit in Schokolade ist Domori. Am besten die von der Plantage San Jose. Mind. 70 % Cacao und etwas Chilli drin. Gibt es bei uns leider nirgends mehr. War viel zu teuer.

+ Firefox 29 seit heute
+ Das erste Update von Firefox
+ Zwei Spam-Mail. Die rsten die ich je hatte.
+ Warnung auf der Webseite vom Provider sie können Viren und Trojaner enthalten.
Empfehlung vom provider: Ihren Computer mithilfe eines Antivirenprogramms zu säubern.Wir bedauern die Umstände.

Zuletzt bearbeitet:
+ ewigen Schluckauf
+ 10mg Valium

- Schluckauf

Ah, endlich. War ja kaum auszuhalten. Nach wie vielen Stunden Schluckauf sollte man einen Arzt aufsuchen?