• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

bombe.jpg

Else, das geht auch einfacher :D

Keine sorge, aktuell schlägt sich bestimmt noch genug Flüssigkeit an den Wänden nieder

Vermutlich hat er ein anderes Apple Device ins Badezimmer getragen ;D

Sitecom-Modem und TimeCapsule, um das WLAN aufzuspannen. Endlich keine Internet-Abbrüche mehr und Aussetzer mehr beim Musikstreaming an die APExpress. Dieser Telekom-Speedport-Krempel taugt echt nix

Sent from my iPhone using the new Apfeltalk App

+ Sonos Play:1
+ Sonos WLAN Bridge

Verdammt cool, ich werde das System auf jedenfalls erweitern!!

Zu dem Sonos Play 1 im Bad hat sich jetzt noch ein Play 3 für die Küche gesellt.

Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app

Das wird schneller gehen, als Du denkst. ;-) Keine Woche nach dem die Play 1 hier war, habe ich mir noch eine Play 3 für die Küche bestellt.

+Fujitsu Scansnap iX500

Resultat: 7 Aktenordner sind schon leer. Tendenz steigend.

Fast, wenn man den Shredder unter den Papierauswurf stellt ...

+ Achim Schwarze: Das standesgemäße Extra für BMW - Fahrer - gemein, lustig, lebensnah

+ Game Dev Tycoon schon 5 Stunden lang gespielt
+ Fire Emblem: Awakening bestellt
+ Karten für Jan Böhmermann im Mai
+ Monatsreport Dezember der Bank :eek:

@MiB_7878: Nein;) Habe die Beta von BF 4 gezockt und die war schon nicht spielbar. Von daher und da BF 3 Premium nur noch 15 € kostet, habe ich mich für das entschieden. BF 3 funktioniert wenigstens und macht Laune:)
BF4 funktioniert auch, obowhl es am Anfang sehr viele Server Abstürtze gab