Mir bisher auch nicht, aber mehr aus Gründen der Haltbarkeit. Ab jetzt hätte ich aber bei einem gebrauchten iPhone das Gefühl, ich würde dem Vorbesitzer beim telefonieren mein Ohr auf den blanken Hintern legen!Mir käme auch kein gebrauchtes iDevice ins Haus
Eigenartig. Deine Frau versaut meine bisherige Statistik.Meine Frau ist Schuld.
Das wohl eher nicht, aber es könnte durchaus mit anderen Körpersekreten in Berührung gekommen sein...Man kann ja nie wissen ob das 17 Zoll MBP nicht schonmal im WC war
... oder im Ar***.
Ich hätte ja eine neue Klobrille genommenDas erste was ich gemacht habe, nachdem ich meine neue (gebrauchte) Wohnung übernommen hatte, war: ich habe einen neuen Klodeckel montiert.
Besser is' dat!Das nächste Mal werde ich auch die Rohre bis zum Klärwerk austauschen lassen
Sitzbezüge kommen mir nicht ins Auto.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.