• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

zyx

Antonowka
Registriert
09.12.12
Beiträge
358
+ neues Lieblingslied aus iTunes in Endlosschleife (Pompeii-Bastille)
- 0,99€
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Hi,

zieht euch das mal rein das ist der Hammer :D orginaler Verkaufstresen ausm Apple Store

http://www.********/itm/Tisch-aus-A...Inneneinrichtung_Kommoden&hash=item232b6b5c08

@ebay

lg
Schade dass ich mir letztens einen neuen Schreibtisch gekauft habe. Der wäre perfekt gewesen. Und das nicht weil er in einem Apple Store stand, sondern weil ich genau so einen gesucht habe. :(
Naja, Hamburg wäre ohnehin ein wenig weit gewesen.

+ komplette Trailer Park Boys Serie + Filme durchgesehen am Wochenende. Einfach eine geniale Serie. Komplett auf Youtube
+ Kargar trifft den Nagel Staffel 1-3
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ja bei Comedy Central.
Aber die Serie ist so viel besser auf Englisch und wenn man sie wirklich von Folge 1 bis zum Schluss durchsieht. kann ich nur jedem empfehlen. Vor allem, weil sie wie gesagt komplett und kostenlos auf Youtube verfügbar ist.
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
Kleinen Ausflug zu unseren Nachbarn im Westen gemacht.

+ 48 Dosen Mirinda
+ 48 Dosen SchwipSchwap
+ 24 Dosen 7up
+ 4l Vla
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
Da gibts bestimmt was zu rauchen mit Minzaroma, aber auf solch Wasser hab ich da nicht geachtet.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Naja, also wenn ich es rauchen wollte kann ich auch einfach in den Shisha-Palast gehen ;)

Schade, vor Jahren habe ich das Zeug mal getrunken. In dem Markt stand eine ganze Palette voll davon, aber in Deutschland darf das wohl nicht verkauft werden. Warum auch immer. Zu lange her.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
@Holst: Muss man ein Wochenende oder 10 Abende (jew. 2h) einplanen.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Ich hab' noch soviel anderes an Serien & Filmen abzuarbeiten ;) Na gut, die Trailer Park Boys kommen jedenfalls mal auf die Liste.
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
- A7

+ Autowäsche

Und nein, da gibt es keinen Zusammenhang oder Widerspruch. ;)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Pfandaufkleber draufmachen ist illegal, also in den Sack - oder?