• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Und Engländer mögen Sonnenbrand! Jedenfalls haben alle einen nach 10min Sonne (im Ausland).
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
du solltest mal Engländer auf Mallorca sehen! Haben die kein Benehmen oder machen die des mit Absicht?
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Das Gleiche denkt sich der gemeine Engländer über uns Deutsche, besonders auf Malle, auch ;)

Dafür braucht man kein Engländer zu sein. Unter meinen Landsleuten gibt es auch jede Menge hirntote, für die ich mich im Ausland regelmäßig fremd schäme.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich denke jedes Land hat eine nicht unerhebliche Quote von Menschen mit viel Luft zwischen den Ohren. Leider reisen die Deutschen sehr gerne, so das die Chance sich als Deutscher fremdschämen zu dürfen überproportional groß ist. Und wer an bestimmte Ort auf Mallorca fährt, darf sich über gewisse Verhaltensweisen von vorgenannter Art von Deutschen, Engländern, Holländern und und und nicht beschweren. Ich reise viel, aber treffe an meinen privaten Urlaubszielen überwiegend angenehme Menschen, egal welcher Nation (ok, mit Ausnahme der Hotspots auf diesen Reisen, bei denen unendliche Busladungen von Menschen angespült werden um besondere Sehenswürdigkeiten zu sehen; da muss man dann ca. 5 min dahin gehen wo kein Bus hinkommt und es wird ruhiger/angenehmer).
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Du sagst es. Deswegen bin ich immer individuell unterwegs und meide Busgruppen wie der Teufel das Weihwasser. ;)
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Ich würde ein vergoldetes Telefon als Strafe empfinden, *bling bling* ist nichts für mich.

@topic: + 2.1 Soundsystem fürs MBP.
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Für den normalen Hausgebrauch hätte es einer vom Aldi auch getan. Für was brauchst du das Ding?
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Eine 1 1/2 Zimmer-Wohnung hätte es auch getan. Habe mich trotzdem für ein Haus entschieden. ;)

Ich 'brauche' es zum nachmessen aller möglichen Wände, Decken, Räume uvm. Habe auch Zollstock und Maßband, aber irgendwie sind die häufig unkomfortabel. Wenn ich irgendwelche Höhen messen will und keine Leiter da ist zum Beispiel. Oder irgendwelches Maurergelumps am Boden liegt.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
+ Wieder eine gesprungene Rückseite beim iPhone, aber schon wieder Glück gehabt: Nur die Rückseite.
+ Spontan entschlossen mein iPhone von Schwarz auf weiß umzubauen. Kleiner Tapetenwechsel nach 5 Jahren schwarz
-> komplettes iPhone 4 Display, Homebutton, transparent/weiße Rückseite
- 40€

+ iPod Photo Dockingstation eingeschweißt und original!
- 17€

+ Selfmade Chronik I aus'm iTunes Store
- 8,99€

Joa.... war ein teurer Tag ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 39040

Gast
Gestern nacht (per Migrationsassistent) vom bisherigen MBA auf ein neues 13er Retina-Ding umgestiegen - einwandfreier Übergang, ohne Probleme: Photos zu begucken macht nun definitiv mehr Freude!
Außerdem läuft das Teil deutlich flotter…
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
+ Waterkant Nordlicht iPad Hülle bestellt und sofort als verschickt markiert bekommen
+ Rückzahlung von amazon für defekte Almwild iPad Filzhülle
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
+ Canon EOS 600D mit 18-55mm IS Kit
- 458€

- Canon EOS 1100D mit Tamron 18-200mm

+ Canon 50mm f/1.8 Objektiv
- 95€

Love it.