• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Im Weltkrieg hatten Tretminen noch eine ganz andere Bedeutung als heute.
*wuff* :-[
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
+ Spiel für das Ipad Bewjeled HD (ab Martins Liste)
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Gute Idee, leider sind es schöne Kinderbücher oder GBA spiele von meinem Bruder und mir. Da wäre es schade es einfach in den Restmüll, bzw. auf den Elektromüll zu geben...
Da muss wohl demnächst mal auf einen Flohmarkt gehen oder selbst einen Hausflohmarkt machen.
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
- eine verschrammte Felge (Neupreis 100€)
+ 222,10€

- zwei AVM FRITZ!DECT 200 Steckdosen (Neupreis 98€)
+ 132€

Ich liebe ebay :-D
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Neu:

- Stichsäge (blöd: die alten Blätter passen nicht mehr. Brauch also neue)
- Axt das erste Mal in Betrieb genommen. Muss den Postboten aber erst noch trocknen. Feucht brennt er ja nicht... :-D
- 8er Dübel (nicht diesen Billig-Blödsinn, sondern die guten von ToX)
- Bauschaum (Türe zum Schlafzimmer festkleben) -> Ist das ein geiles Zeug! :-D
- einen neuen Druckminderer für meine CO2 Flasche (-> Zapfanlagentechnik)
- einen neuen Minikühlschrank (40Liter) steht in der Bar
- Rasen gemäht
- nen neuen Kärcher
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
- Axt das erste Mal in Betrieb genommen. Muss den Postboten aber erst noch trocknen. Feucht brennt er ja nicht... :-D
Ich war heute auch mit der Kettensäge in der Postfiliale, weil mein für die Packstation bestimmtes Paket in der Filiale gelandet ist und ich somit meine Django BluRay statt am Donnerstag erst heute bekommen habe. Im Frühstücksfernsehen hatten sie noch nicht davon berichtet ...
- Bauschaum (Türe zum Schlafzimmer festkleben) -> Ist das ein geiles Zeug! :-D
Ich hoffe doch sehr, dass du die Zarge mit Bauschaum festgeklebt hast und nicht die Tür. Sonst kannst du die Axt auch noch mal ganz anders einsetzten. :D
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Sehr schön. :-D

"Was machen Sie da mit der Kettensäge?"
"Och nix, ich wollte nur was aufmachen.."
"Ihr Paket?"
"nein, den Zusteller!"

ringadingdingriiiiiiiiiiiiiiing!

Hätte ich mal die Tür zugeklebt. Dann hätte ich heute morgen länger schlafen können. Gut, aus dem Schlafzimmer herauszugehen wäre nur maximalinvasiv möglich gewesen, aber was solls. In meinem Haus kann ich zerhacken was ich will. :) (und wenn es der Postbote ist) :-D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Rammstein wird euch auf jeden Fall einheizen.
y2egapaj.jpg
:D

In meinem Haus kann ich zerhacken was ich will. :) (und wenn es der Postbote ist) :-D
Es gibt meine ich ein paar Staatsanwälte, die da eine andere Auffassung vertreten. Ich halte es aber klar für eine Mindermeinung.