• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Das wäre dann Kategorie alternder Zuhälter. Die Brille gegen Alterskurzsichtigkeit sitzt auf der Nase, die Gucci Sonnenbrille steckt gleichzeitig in der blond gefärbten feucht modellierten Locken"pracht"..
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Im Übrigen weiss ich jetzt auch warum mir schwindelig wurde. Die Jung vom Optiker haben zwar meine alte Brille vermessen aber nicht die richtigen werte. Lt. Brillenpass ist meine neue Brille 0,25 Dio. zu schwach und die Achse stimmt auch nicht.

Als wieder zum Optiker und zwei Tickets für das große Hagener Backpfeifenorchester mitnehmen.
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
igN2yAvt2pSgA.JPG

+Daft Punk – Random Access Memories
+Mawaru Penguindrum Vol. 1*
+Vocaloid Spielkarten
+Crumpler Banana Hammock
+PSN Guthaben 20€
dafür geholt:
+Black Rock Shooter: The Game
+Gods Eater Burst

*nein, das ist kein Hentai, auch wenn das Cover so aussieht und ich dem Director zutrauen könnte, in der Hinsicht was zu machen...
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Solange man noch Gebärdensprache wahrnehmen kann, kann es nicht so schlimm sein.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.264
Dazu zählen auch Ohrfeigen bei aufkommenden Missverständnissen? :D
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
+ B&W A7

...und dann habe ich mich noch ein wenig bequatschen lassen... :mad:
+ Vorbestellung für zwei B&W CM8
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Also der Aufpreis zur A5 lohnt sich, meiner Meinung nach, nicht. Die Mitten und Höhen sind schon besser aber der Bass ist fast genauso "schlecht" wie beim SoundLink Air.

Der A7 ist allerdings schon etwas ganz anderes. ;)
Das Gehäuse ist minimal größer, dadurch passt aber ein zusätzlicher 6" (!) Tieftöner hinein der die ganze Sache optimal nach unten hin abrundet.
Ich würde dir Empfehlen den HiFi-Profis mal einen Besuch abzustatten, die haben eine große Auswahl an höherwertigen AirPlay Geräten vor Ort. Zudem wird man schneller dazu aufgefordert die Systeme zu testen als man danach fragen kann. :-D
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ja, die HiFi-Profis kenne ich. Cooler Laden, sehr gute Beratung. Und es sind für mich nur 5 Minuten Fußmarsch bis zur nächsten Filiale. ;)
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Also in Darmstadt arbeitet ein schon sehr überheblicher "Profi", der Rest des Team´s ist 1A.

Hast du schonmal den B&W Zeppelin gehört?
Ich habe mir mal beide gleichzeitig angehört und der A7 ist im Direktvergleich wesentlich Detailgetreuer, etwas Pegelfester und der Bass wummert nicht so und wirkt ausgeglichener.

Hör dir den A7 einfach mal an, du wirst nicht mit leeren Händen gehen! :-D
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. o_O
Ich kann durchaus lesen und sogar schreiben. :p Unter "Brille im Wechsel tragen" wird eben im allgemeinen verstanden, dass man für unterschiedliche Sehweiten unterschiedliche Brillen braucht/nutzt. Ansonsten sagt man wohl einfach "ich haben mehrere Brillen". Aber egal. Solange du die nicht alle gleichzeitig irgendwo im Gesicht hängen hast. :D
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
+ Wut auf die YouTube iPad App und mein französisches Wi-Fi
+ Foxtube HD (4,49€)