• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
stimmt, hab zwar bisher nur rumgespielt aber man sieht schon was mit dem Objektiv überhaupt möglich ist. Mein Favorit wäre zwar das 1.2 gewesen aber bei über 1000 Euro Preisunterschied war es mir das dann doch nicht wert.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Beim 1.2er musst du aber auch abblenden, um das beste Schärfeergebnis zu erhalten. Dann bringt dir ein 1400€ 1.2er auch nix, wenn du es nicht nutzt. :)
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
Das gleiche hat der Verkäufer im Saturn auch gesagt ^,^
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ein Verkäufer im Saturn mit Sachverstand? Ach komm, das hast du doch geträumt, oder?
 

stary

Uelzener Rambour
Registriert
04.03.10
Beiträge
370
Ne habsch nich ^,^

In dem Saturn arbeiten 3 Leute in der Fotoabteilung wovon ich von einem weiß das er ein Fotostudio nebenbei betreibt und die anderen beiden Hobbymäßig fotografieren.
Ich kenn auch deren Fotos. :)


Der Laden ist in der Hinsicht ein Glücksfall.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Das ist ja wie ein Sechser im Lotto. Die Begriffe Media Markt, Saturn und Sachverstand schließen sich nämlich normalerweise aus :D
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
In unserem Saturn arbeitet auch eine kompetente Mitarbeiterin in der Fotoabteilung.
Der andere konnte nicht mal zwischen einem Objektiv mit STM und einem ohne unterscheiden. o_O
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
In unseren 2 Saturn-Läden kann man froh sein, wenn man sich mit den Mitarbeitern überhaupt verständigen kann. Ich komme mir dort immer vor als wäre ich derjenige mit Migrationshintergrund :D
 

MaoNbg

Jamba
Registriert
24.01.13
Beiträge
54
+ iMac 27" i7 32GB 1TB-FD 680MX - ACPP - TB auf FW800 - TB auf DVI
+ toller Ausflug nach München ( Apple Store )
- 2778€
-60€ Benzin
 

Michel1967

Allington Pepping
Registriert
16.12.10
Beiträge
190
Glückwunsch........dann darfst Du ja jetzt Deine Signatur dahingehend ändern.....;)
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Hehe, zum Glück ist der nächste Store 30Km von mir entfernt, ich gehe da auch nie mit leeren Händen raus. :-D
Im Online Store kann ich mich meistens beherrschen, außer gestern als ich die Urban Weather Station von Netatmo bestellt habe. :-x
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Immerhin gibt es bei euch Servicepersonal. Bei uns wehen nur Wollmäuse durch die verwaisten Gänge.... es kommt einem vor High Noon in einem Western, bloß in einer gaaanz schlechten Kulisse.

+160GB 2,5" HDD
+neuer MBA Akku ist heute per DHL gekommen.... ich glaub der hat gestern blau gemacht und muss das jetzt nachholen o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
neu:

+ fast fertig verkleidete Küche (mit GKP - Gipskartonplatten)
+ elektrische Rollos in der Küche
+ tapezierter Flur im Obergeschoss
+ mit GKP verkleidetes, tapeziertes und seit heite gestrichenes Kinderzimmer (groß)
+ tapeziertes und fast fertig gestrichenes Kinderzimmer klein
+ Satelitenkabel und Lankabel verlegt
+ fertige Trockenbauwand (ich habe endlich ein eigenes Büro!)
+ mit GKP verkleidetes und tapeziertes Schlafzimmer

+ brennende und kribbelnde rechte Hand (seit 1 Woche kein Gefühl mehr in den Fingern)
+ taube linke Hand (kein Gefühl mehr seit einer Woche)
+ Reissen in der linken Schulter (seit 5 Tagen)

= ich war echt fleissig die letzte Woche
= das hat Spuren hinterlassen.. :eek: