haha...Was? Der Film hat kein Happy End? Hätte ich mich mal vor dem Kauf informiert. Ich hasse Filme ohne Happy End.
Hat einer Interesse an einer DVD inkl. Hülle und Pappschuber?
Der fiese Autor also... Grrrr@Crunshinut: Da kann der Regisseur aber nix dafür, das ist im Buch - was die Vorlage ist - auch so
Bist du sicher, dass dann nicht ein Überwachungsband ausgegraben wird, bei dem du alleine an der Kassa stehst? Wen würdest du denn fragen wollen, ob er dich bei kriminellen Machenschaften (eine Falschaussage bei Gericht ist eine solche) unterstützen möchte - für NICHTS, nein, für WENIGER als nichts weil du, anstatt dich herzlich über die Tatsache zu freuen, dass du um 8 Euro eine 250 Euro-Kamera abgestaubt hast, dir "Sorgen" um die eventuelle Garantieleistung machst.
Weißt du, ich habe mich für dich gefreut. Sowas passiert so selten und ist ein Geschenk. Du hast mit deiner Rückfrage auch ehrenhaft gehandelt, es ist dir aus meiner Sicht ethisch nichts vorzuwerfen. ABER der Versuch, jetzt auch noch Garantieleistungen für ein de facto geschenktes Gerät zu beziehen ist ... unverschämt.
Solche Aufnahmen gehen nicht in ein Archiv bis ich-weiß-nicht-wann-rückwärts. Und das sind auch keine Bänder. Da wird auf Festplatten gespeichert und nach in der Regel drei, allerspätestens nach sieben Tagen werden die ältesten Aufnahmen automatisch zugunsten der neuen wieder überspielt, es sei denn, es wird vorher manuell eine Kopie erstellt. Ansonsten ist da nichts mehr, was man mehr als sieben Tage später noch "herauskramen" könnte...Wenn die wirklich das Band rauskramen, auf dem er an der Kasse mit der Kamera zu sehen ist, braucht er auch keinen Zeugen mehr. [...]
Ne Tasche für's Ipad Mini jetzt fällt nur noch das ipad Mini
Nein, ich wollte nicht sagen, dass der Erwerb der Kamera kriminell war, das Verleiten zu einer Falschaussage aber _wäre_ es gewesen, ich wusste ja vorher nicht, dass eine Freundin von ihm an der Kassa vor ihm war....
Und kriminell ist es auch nicht. Er hat die Kamera nicht gestohlen und ein zu niedriger Preis ist auch kein Grund, die Gewährleistung auszuschließen.
... Jedoch steht auf dem Kassenbon nicht die Kamera drauf, sondern eine 8€ speicherkarte.
Ne Tasche für's Ipad Mini jetzt fällt nur noch das ipad Mini
Also auch eneloops?... Endlich immer frische Akkus ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.