SilentCry
deaktivierter Benutzer
Das wär' für mich ein Scheidungsgrund.... Fehlt nur noch meine Frau, die hat ein Android-Phone..
(Und wer mich kennt weiß: Da fehlt kein Smiley.)
Das wär' für mich ein Scheidungsgrund.... Fehlt nur noch meine Frau, die hat ein Android-Phone..
Bei mir hat Gott sei Dank die bloße Androhung und die Übereignung meines alten 3GS gereicht, um die Ehe zu retten... :-DDas wär' für mich ein Scheidungsgrund. [...]
Meiner hat noch ein Mobile.
Traurige Welt... :-c
Die App muss man erst installieren..Wie telefoniert man damit?
(amazon hat heute nur uninteressante Dinge, außer die Samsung 830 256GB im Angebot)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.