• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
+Ich habe soeben meinen iPod Nano 3G mit einem neuen Akku ausgestattet.
MIT DIESEM LÖTGERÄT!

2012-09-04 17.33.51.jpg
Ich bitte um Applaus.

PS: Ich weiß ja nicht wer meine Lötstation versteckt hat, aber wer auch immer das war kann sich auf eine Abreibung gefasst machen.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
@SilentCry: mein Hinweis auf deine Polemik war wertneutral. Ich stimme vollkommen mit dir überein, dass Polemik nicht notwendigerweise etwas negatives ist. In guten Dosen ist sie ein wunderbares Stilmittel andern einen Spiegel vorzuhalten. Überdosiert führt sie jedoch dazu, dass man nicht mehr ernst genommen wird. Menschen nehmen einen als ewig negativen Miesepeter wahr, der es immer wieder schafft aus guter Stimmung eine schlechte zu machen. Ich spreche aus Erfahrung. Wer immer wieder den Finger in die Wunde legt und andern sagt, wie sehr sie auf dem Holzweg sind und wie ungerecht die Welt doch ist (auch wenn es stimmt), wird irgendwann gemieden.
 
  • Like
Reaktionen: SilentCry

Mitglied 39040

Gast
Aber im Sinne des Kerkelingschen „ich habe Rücken“ nicht so erfreulich…
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Aber im Sinne des Kerkelingschen „ich habe Rücken“ nicht so erfreulich…

Ne ist es echt nicht.
+ einen Termin bei meinem Hausarzt (der hat mich aufgeboten), der KH Bericht war offensichtlich nicht so toll
Weiss doch warum ich nur als Nofall wohin gehe. So lange ich es nicht weiss habe ich nichts
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
+zwei Big Mäc
-7,38€ und ich dachte der Westen ist kapitalistisch. Ich glaube da hab ich wohl noch Solizuschlag dazugezahlt.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
+zwei Big Mäc
-7,38€ und ich dachte der Westen ist kapitalistisch. Ich glaube da hab ich wohl noch Solizuschlag dazugezahlt.

Was gibt es denn da zu mosern? Bei Mäckes bekommst du noch richtig was fürs Geld: viel Fett, Kohlenhydrate, Zucker, ein wenig Eiweiß, künstliche Aromastoffe und jede Menge E's. Man hätte natürlich auch in eine leckere Mahlzeit investieren können :D
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Zum Beispiel in einen lecker Döner
hunge29x18.gif
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Natürlich nur mit dem Fleisch des Türken meines Vertrauens! ;)