Genau und 500 Meilen gibt es noch dazuSieh es als Konjunkturprogramm
@technikelse: reichen die Meilen für den Flug nach SA?
Na, Glückwunsch. Bei meiner Frau reicht es nur zu sehr günstigen Konditionen für Brillen eines großen deutschen Optikers. Könnte bei dir aber fast vorteilhafter sein, als deine Frau bei einer Fluggesellschaft. Insbesondere heute.Dazu brauche ich keine, meine Frau arbeitet bei einer großen deutschen Fluggesellschaft, die uns zu sehr günstigen Konditionen im A380 nach JNB und zurück bringt.
AuchEs ging darin um ein Liebespaar?
Ich frage mich noch immer warum die noch immer nicht begriffen haben, dass man einen SUV oder Pickup wunderbar mit einem 3l V6 Turbodiesel ausstatten kann. Der rockt genauso und verbraucht nur die Hälfte. Aber mit Diesel haben es unsere amerikanischen Freude nicht so.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.