+ipad 2 16gb wifi
-293€
Glückwunsch dazu und viel Spass damit
Danke, ich hab schon den ganzen tag spass damit
Sei doch froh, dass es davor passiert ist ...+/- Abgerauchte BackUp Platte
ARRRRRGGGGGGGHHHHHHHHHHHH!!!!!!!! *#-"§$%'*#+/%)W"!!"§(/%#!
Und das natürlich genau dann wenn ich vor hab meinen Mac neu aufzusetzen!
Ja schon klar. Wäre aber ohnehin nicht weiter wild gewesen.Sei doch froh, dass es davor passiert ist ...
+ tollen Film gesehen
Ja schon klar. Wäre aber ohnehin nicht weiter wild gewesen.
Der weise User weiß: Wer ein eingleisiges Backup fährt, lebt gefährlich
Daher hab ich alle Bilder noch einmal komprimiert und verschlüsselt bei mehreren Cloud-Anbietern, meine Musik und Filme auf meinen iPods und meine Software entweder in der Cloud (MAS, Steam o.Ä.) oder auf ner Silberscheibe. Das macht das ganze bloß ein wenig aufwändiger.
Ich bin sowieso kein Freund vom einspielen voller Backups. So eine Gelegenheit kann man gut nutzen um alten Müll rauszuschmeißen.
Was das ganze aber echt ärgerlich macht ist der Fakt, dass ich jett wieder 80€ für ne BU HDD ausgeben muss, die ich eigentlich lieber in einen neuen Mac investiert hätte -.-
DankeSigned. Mein Astra ST war ein tolles Auto!
Bahnhof?Bis die Pudertussie kam .....
Genau in der Verwaltung des Unternehmens aus Rüsselsheim, dessen Produkte weitaus besser sind als ihr veralteter Ruf
Schubladendenken FTW
Du bist noch nie in einer neueren Corvette, Challenger etc. etc. gesessen.
Ich habe nicht gesagt, dass Opel schlecht ist, ich habe gesagt, dass andere besser sind. Die Dieselmotoren von Opel hinken denen anderer Hersteller hinterherDeine Aussagen sind genauso falsch wie die landläufige Meinung das alle Autos von Opel schlecht seien. Der Insignia ist wirklich gelungen.
Genau das habe ich gesagt. Die Amerikaner geben den Ton an und sie wissen nicht was in Europa gefragt ist. Opel wird gezwungen nach deren Vorgaben zu produzieren auch wenn es erwiesenermaßen falsch ist.Warum es Opel schlecht geht?
Falsches Management, Falsche Entscheidungen, Mehrmals wechselndes Management (das liegt aber alles schon viele Jahre zurück)
Opel hatte vor Jahren viele Technikprobleme (das ist wohl unbestritten) die alle erst mit neueren aktuellen Baureihen gelöst wurden. Die Leute die damals so ein Auto hatten wissen das noch und es wurde durch Mundpropaganda stetig weitergegeben .
Das heißt die Leute haben das Vertrauen verloren und wenn dies geschehen ist, ist es sehr schwer dieses wieder zurückzugewinnen.
Den Amerikanern ist der Europäische Markt nicht so geläufig und daher kommen hier wieder nicht die richtigen Entscheidungen.
Ebenso ist aber die landläufige Meinung das alle Fahrzeuge aus USA Spritschlucker, unsportlich und veraltet sind, schlicht und ergreifend falsch.
Ich frage mich noch immer warum die noch immer nicht begriffen haben, dass man einen SUV oder Pickup wunderbar mit einem 3l V6 Turbodiesel ausstatten kann. Der rockt genauso und verbraucht nur die Hälfte. Aber mit Diesel haben es unsere amerikanischen Freude nicht so.Zu deiner Frage!
Ja ich bin schon Amerikanische Autos gefahren und die waren weder unsportlich noch haben sie zu viel verbraucht. (In Relation zu Leistung und Hubraum natürlich) Das ein V8 mehr Sprit schluckt als ein Turbovierzylinder ist wohl unbestreitbar.
Stimmt, aber da arbeiten sie ja dran. Sie müssen ja nach EU-Vorgaben ihren Flottenverbaruch senken. BMW hat eine Carbon-Firma gekauft und Audi macht in Alu.Das Gewicht ist auch bei Süddeutschen Autoherstellern ein Problem.
Neuer Z4 1,6 Tonnen ca.
5er GT 2 Tonnen ca.
PS.
Ich habe nicht geschrieben das du gesagt hast Opel sei schlecht. Ich habe geschrieben das dies die Landläufige Meinung ist. Kannst fragen wen du willst, aber ich wette von 10 Leuten sagen 8 das selbe über den Hersteller. Egal ob sie damit Erfahrung gemacht haben oder nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.