robinsbegin
Apfel der Erkenntnis
+Hosted Exchange Mail Account mit eigener Domain. ...
Wie stellst du sicher, dass deine neue Mail jeder der es wissen soll kennt und nicht auf die alte weiterschreibt?
+Hosted Exchange Mail Account mit eigener Domain. ...
Wie stellst du sicher, dass deine neue Mail jeder der es wissen soll kennt und nicht auf die alte weiterschreibt?
Gehaltserhöhung und Firmenwagen abgelehnt.
Sollte eigentlich in den Fun-Thread - oder?
Dann haben wir ja alles gesagt. Ich hänge in dieser Anstalt fest weil ich einfach eine Flasche bin. Du hingegen hast nicht etwa aus Glück und günstigen Umständen einen Job, in dem man sich nicht den Tod wünscht, sondern weil du so supergut bist.... Ich bleibe dabei, als qualifizierter Informatiker kannst du dir derzeit den Job aussuchen....
Dann haben wir ja alles gesagt. Ich hänge in dieser Anstalt fest weil ich einfach eine Flasche bin. Du hingegen hast nicht etwa aus Glück und günstigen Umständen einen Job, in dem man sich nicht den Tod wünscht, sondern weil du so supergut bist.
Das ist aus deiner Sicht eine wundervolle und bequeme Haltung. So bist du nämlich toll und alle, denen es dreckig geht sind nur unfähige Vollversager, die es verdient haben, sich den Tod zu wünschen.
Das war es doch, was du sagen wolltest, nicht wahr?
Wo soll man hin, wenn man schon kaputt gemacht wurde?
.................
Ich bin gut in meinem Job, den ich mache. Aber ich bin beschädigt. Ich halte mich nur aufrecht, weil ich bleibe wo ich bin, alles andere wäre wirtschaftlicher Selbstmord, kein Personaler mit Vernunft würde jemanden so kaputt wie ich bin neu anstellen.
Und wenn wir ab September 4 zusätzliche Softwareentwickler suchen, werden wir wahrscheinlich wieder monatelange suchen müssen, weil der Markt nämlich leergefegt ist.
+zusätzliche Docking Station für mein Dell Firmenlaptop für mein Arbeitszimmer
+TES IV Oblivion GOTYE
+ schon 4 Std. Spielzeit hinter mir
Wenn man mit 1,6 mbit/sek über wlan laden kann ist das Kaufen von Downloadgames schon ziemlich lässig ^^
Wo soll man hin, wenn man schon kaputt gemacht wurde?
Wer kauf ein iPhone mit zersprungenem Glas? Der der es hat, mag es behalten, es sind alle Apps drauf, es geht noch so leidlich und ein neues iPhone ist teuer und bedarf einer Migration. Aber ein anderer Mensch würde es niemals kaufen, für den ist es Müll. Oder er müsste es so gerne wollen, dass er die Reparaturkosten trägt und das Riskio versteckter Schäden, die nicht so sichtbar sind wie das zerbrochene Glas. So Liebhaber oder iPhone-tropen findet man selten...
Ich bin gut in meinem Job, den ich mache. Aber ich bin beschädigt. Ich halte mich nur aufrecht, weil ich bleibe wo ich bin, alles andere wäre wirtschaftlicher Selbstmord, kein Personaler mit Vernunft würde jemanden so kaputt wie ich bin neu anstellen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.