• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Kojak19

Hochzeitsapfel
Es gibt einfach Dinge, die will ich nicht wissen. :p
Und aufräumen tue ich hier nicht, für das Café fehlt mir der passende Staubsauger ;)

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Dabei erinnere ich mich an Zeiten, wo Mandelriegel noch kein Vorbilduser war...

MandelriegelxD

Champagner Reinette
@Frapple: ...

@SilentCry: Hast du den Nervenzusammenbruch erlitten? Warum passierte das?

raven

Golden Noble
+ noch immer kein Update von Safari unter Lion auf dem iMac
+ eine Seite gefunden und weiss nicht was damit anfangen klick
+ kurz vor einem Wutanfall

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Ich schramme seit Monaten an einem BurnOut (sch. Wort) - und gestern war es einfach zu viel. Zu viel Unbill, Dummheit, Ignoranz und das unbändige Gefühl, allen zu helfen aber selbst IMMER alleine zu sein wenn man ein Problem hat.
Aber ich arbeite eh brav weiter. Ein unmännlicher Heulkrampf, ein paar mitleidige aber hilflose Kolleg(inn)en rundherum, ein Restarbeitstag wie in Trance, ein Abend mit Whisky und Ablebensbeschleunigern (Zigaretten) und alles ist wieder wie immer.

Mr. Nice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Ich schramme seit Monaten an einem BurnOut (sch. Wort) - und gestern war es einfach zu viel. Zu viel Unbill, Dummheit, Ignoranz und das unbändige Gefühl, allen zu helfen aber selbst IMMER alleine zu sein wenn man ein Problem hat.
Aber ich arbeite eh brav weiter. Ein unmännlicher Heulkrampf, ein paar mitleidige aber hilflose Kolleg(inn)en rundherum, ein Restarbeitstag wie in Trance, ein Abend mit Whisky und Ablebensbeschleunigern (Zigaretten) und alles ist wieder wie immer.

Bin krankgeschrieben seit Februar!
3 1/2 Psychatrische Tagesklinik und jetzt fehts noch in eine klinik für knapp 2 Monate!

Du bist nicht allein!!

Alles Gute!!!

• Like
Reaktionen: SilentCry

raven

Golden Noble
Kenne das Problem und arbeite weiter. Gegen den Willen von meinem Profax.
3 Bur-Outs hinter mir und der vierte ist seit 2 Monaten da.

Zu viel Unbill, Dummheit, Ignoranz und das unbändige Gefühl, allen zu helfen aber selbst IMMER alleine zu sein wenn man ein Problem hat.
Aber ich arbeite eh brav weiter.

Genau das kenne ich.

SBB-Fan

Boskop
+ Nikon Coolpix P310
+ Erzatzakku
+ GorillaPod Stativ
+ SanDisk SDHC
- Viel Geld