• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

cmue

Freiherr von Berlepsch
+ OSX ML

+ Firefox welches mir jetzt keine Grafiken mehr anzeigt. Das Leid eines early adaptors ;)

Das Upgrad ging aber ohne Probleme. 15 Min und alles ist wie vorher. Merke nichts von ML und ob es nun schneller/langsamer ist merke ich sowieso nicht dank SSD.

lurid

Gloster
Jetzt stellt euch nicht so an. Ich könnte morgens eher ne Currywurst, als ein Marmeladenbrötchen essen.

marcel2605

Transparent von Croncels
Ich hatte heut morgen auch lecker Currywurst von der Imbissbude an der Ecke :D Und Mittag gibts dann lecker Brot :)

Naja was hab ich neu:

- iPhone 4S 16GB white (Austausch, da Aktivierung nicht funktioniert hat)
- iPhone Kopfhörer
- endlich mal wieder gute Laune :)

keine Ahnung

Winterbanana
Ich wundere mich immer wieder was morgens, aber auch mittags, die Leute in sich reinschaufeln können. Das Einzige, was bei mir morgens geht, ist eine sogenannte Hühnersuppe, also etwas, das man im Chemielabor den annähernden Geruch nach Huhn verpasst hat.

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Also Frühstück (Brot/Semmel mit Marmelade und ein Vanilleschockocrossiant), Mittagessen (was Däftiges, je nach dem was es gibt), Nachmittagessen (was Süßes) und Abendessen (Brotzeit oder einen Salat) sieht bei mir anderst aus... :-D

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Lustig, was ich hier losgetreten habe...

Normalerweise gibts zum Frühstück ja Müsli..:

raven

Golden Noble
+ Morgenessen so um 06:30 h 2 Tassen Kaffee & 1 marmeladenbrötchen
+ Mitagessen ein Stück trocken Brot
+ Abendessen heute >Spaghetti ala rabiata (Mann ist eben am Sugo kochen) dafür ist so ein Mann ja das ;)

danousek

Tydemans Early Worcester
+ heute morgen um 6 Uhr Batman The Dark Knight Rises im Kino gesehen

Sent from my iPhone using Tapatalk

danousek

Tydemans Early Worcester
Nennt sich wakeup Kino. Inkl. Kaffee und Brezel.

Sent from my iPhone using Tapatalk