• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

raven

Golden Noble
Jeden Abend eine Flasche? ;)
Was vom Wein? :oops: Sicher nicht. Zu Abend essen ein Gläschen und manchmal später noch ein Schluck.

Das Glas Wein empfahl mir mein Doc. Trank früher ab und an ein Bier. Aber mein Kreislauf bricht immer mal zusammen und seiter kann ich etwas Chemie weglassen. Das Glas ist ja kaum nass .....

So der wein ist weg der Hanftee kann kommen. :D

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Die Auflösung: 1 Person, 4 tage, ca. 7 Liter pro Tag :D
24x das "gute" 5,0 Original
12x das "gute" 2,5 Radler
18x diverses. Mixery, V+ usw.

Die letzten Jahre haben gezeigt, dass man besser eine Palette zuviel kauft, als eine zu ewig :D

/Damit verabschiede ich mich jetzt für die nächsten 4 Tage exzessiven Alkoholkonsums und 3 Tage Entgiftend von AT ;) Prost

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Wow! Wie lang werden wir dich nicht auf AT zu sehen bekommen? :D
Viel Spaß.

Aber die Auflösung war nicht komplett.
Welches Festival? ;)

Edit: Ah, nun steht drin, wie lang du weg bist. ^^

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Wieso eigentlich nicht auf den Stick? DVD's sind doch sehr laaaangsam.

USB Sticks sind bei mir eine rarität. Und außerdem fühle ich mich dann sicherer ^^ Bei einer DVD weiß ich genau, wo ich sie habe und kann es nicht aus versehen löschen, formatieren oder verlieren (nochmal die 4,3 GB herunterzuladen habe ich keine Lust).

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
+ OS X Mountain Lion
+ gefühlt ein deutlich schnelleres System
+ Ich - einfach unverbesserlich (mit Digital Copy für iTunes), Blu-ray natürlich

PaulchenPanther

+ OS X Mountain Lion
+ gefühlt ein deutlich schnelleres System
+ Ich - einfach unverbesserlich (mit Digital Copy für iTunes), Blu-ray natürlich

Mein Mac ist jetzt auch ein wenig schneller Dank 10.8, aber nur gefühlt. Beim Booten erscheint schneller der Apfel und auch der Desktop, aber die Festplatten und Programme müssen noch knapp 5 sec nachladen. Im Endeffekt bin ich bei 35sec Bootzeit geblieben.
Nur das Dock gefällt mir nicht, ansonsten ein gelungenes OS (bis die ersten Fehler auftauchen).
Ist Ich- einfach unverbesserlich gut? Wieviel hast du gezahlt?

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Als nächstes ist dann Batman dran, gell?

+ sehr sehr sehr gesundes Frühstück :p

raven

Golden Noble
+ Ein Problem Safari auf Lion zu updaten auf dem iMac
+ 20 Seite offen im FF um zu suchen

PaulchenPanther

@raven: wie wäre es Safari zurück zu setzen?

@MandelriegelxD: Für 9,99€ wäre es schon nicht schlecht... Vielleicht nach dem Urlaub ^.^