• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Ich möchte jetzt weder den Thread ganz off topic machen noch eventuell in's Fettnäpfchen treten weil ich mit einem Krebspatienten als Unbeteiligter über diese schreckliche Krankheit spreche aber ich habe nur beispielhaft diesen einen Link gepostet, es gibt wesentlich mehr Informationen darüber.
Und wie bei allen medizinischen Erkenntnissen kann man skeptisch sein. Gerade bei Krebs... egal.

Fakt ist, dass es durchaus Evidenzen gibt, dass man als Allergiker deutlich besser gegen Krebs geschützt ist als nicht Allergiker. Ob nun ein allergischer Kettenraucher damit ein geringeres Krebsrisiko hat als ein nichtrauchender Marathonläufer kann ich nicht sagen. Sicher sagen kann ich, dass mich diese medizinische Erkenntnis einfach tröstet, wenn mir mal wieder die Augen brennen oder die Nase tropft während um mich herum alle vom grandiosen Frühlingserwachen energetisiert sind.

Und diesen Trost wollte ich an justpurple und alle anderen Allergiker weiter geben.
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
btt:

- Quad verkauft
+ von dem Geld u.a. neues Fahrrad gekauft
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Dann bist du noch nie eines gefahren, oder?

Meine hatte ordentlich Hubraum und PS unter dem Sitz und hat sowohl auf Feldwegen als auch in der Stadt viel Spaß gemacht!
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Trike Fahrer brauchen min. 3 Räder, weil ein Zweirad (vor dem umkippen) in die Knie gehen würde ...

Sent via Tapatalk HD
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Das kann man auch nur aushalten wenn man vorher noch ordentlich einen durchdübelt :D
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Da kennt einer Zwölftonmusik nicht. Bzw. hat kein Radio.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Das ist die schlimmste Musik, die es auf Erden gibt.
If you are a good Rastaman, you can make a lot of Zaster then... ;)
Da fällt mir spontan einiges ein, das erheblich schlimmer ist...Xavier Naidoo, Pur und der gesamte Bohlen-DSDS Dreck verursacht bei mir Ohrenkrebs. Glücklicherweise habe ich ein Multfunktionslenkrad, so schafft mein Umschaltreflex es unter einer Sekunde diese Geräuschemission wegzuschalten :)
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Das ist die schlimmste Musik, die es auf Erden gibt.
Acid Jazz schon mal probiert? Oder Trash Metall? Zwölftonmusik wurde schon genannt.
Man mag ja gar nicht glauben, was es für - für meine Ohren - grauenvolle Lärmerscheinungen gibt, die andere als Musik wahr nehmen aber genau das macht das bunte Leben aus. Also, Prince Junior, viel Spaß mit der Musik, die DIR gefällt!
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Bei Acid Jazz muss ich jetzt ein wenig protestieren. ;)

Am schlimmsten ist (meiner Meinung nach) in Sachen Unterhaltungsmusik aber eh der ganze Techno/Eurodance/Dubstep/whateverichkannsehnichtauseinanderhalten-Kram.
 
  • Like
Reaktionen: Prince Junior

Prince Junior

Martini
Registriert
01.06.11
Beiträge
656
Ich habe zu keinem Zeitpunkt erwaehnt dass mir die Musik von Marley gefaellt ;) Jedoch Schaut man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul ;)
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Das steht bei mir jetzt auch schon seit dem Erscheinungsdatum nutzlos rum.