• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Prominent? Das wüsste ich aber :p
Nein, sicher nicht.
Meine Bank wuselt auch in den USA rum, das ist korrekt.
Reich bis Montag wird wohl auch nix, aber das hat ja keine Eile.
Mal sehen was passiert.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Wenn nicht, nochmal kaufen. Können nur billiger werden... :)
Sie mussten sie schon stützen. Also das was einige erwartetet trat nicht ein, trotz Überzeichnung.

Zuckerberg ist nun bei den 25 reichsten der Welt. Mit was? Mit *Nichts* Eine Idee ist wie eine Seifenblase.
der Hauptsponsor der die Werbung platzierte GM ist ausgestiegen.
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
... Aber vllt bist du bis Montag auch reich. Gönne ich jedem :)

Sehr unwahrscheinlich. Meine berufliche Erfahrung mit Banken hat mich gelehrt, dass eine Empfehlung der Analysten, wenn sie beim Berater bzw. beim Kunden ankommt, bereits Schnee von gestern ist. Das aber nur am Rande. Möchte ja das an sich freudige Ereignis nicht madig machen. Ich bin prinzipiell gut damit gefahren, das Gegenteil zu machen (ich rede hier von fremdem Geld, meine Möglichkeiten sind da eher *räusper* begrenzt).
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Sehr unwahrscheinlich. Meine berufliche Erfahrung mit Banken hat mich gelehrt, dass eine Empfehlung der Analysten, wenn sie beim Berater bzw. beim Kunden ankommt, bereits Schnee von gestern ist. Das aber nur am Rande. Möchte ja das an sich freudige Ereignis nicht madig machen. Ich bin prinzipiell gut damit gefahren, das Gegenteil zu machen (ich rede hier von fremdem Geld, meine Möglichkeiten sind da eher *räusper* begrenzt).

ALSO: einer Bank traue ich grundsätzlich nicht. Vor allem wenn sie mit U beginnt und mit S endet.
Wir sind ein Land voller Banken und Geldern von überall. Zudem lassen wir uns von jedem erpresen weil die Regierung kein Rückgrad hat.

Der Verwaltungsratspräsi der erwähnten Bank ist kürzlich abgetreten. Nachdem er vor Jahren schon bei der Fluggesellschaft war die es nicht mehr gibt. Früher war er einer der 7 Bundesräte. davor stelle er Fahrräder her. Die Karawanne zieht weiter.
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Schön geschrieben, aber wir sollten jetzt Kojak19 nicht seine Freude verderben und Zweifel säen. Nur eines Kojak: Behalte im Auge, ab wieviel du verkaufst.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Eigentlich muss ich erst einmal wissen, ob ich verar*** worden bin oder nicht, bevor ich mir über das Abstossen Gedanken mache :)
Ich wollte sie aber eigentlich etwas liegen lassen (mit eine Entwicklung wie bei Apple rechne ich nicht, aber vielleicht bleiben ja ein paar Euro über).
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Montag bist du schlauer. Und ich werde mit Interesse den Kurs und die Unternehmenszahlen im Auge behalten.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Eigentlich muss ich erst einmal wissen, ob ich verar*** worden bin oder nicht, bevor ich mir über das Abstossen Gedanken mache :)
Ich wollte sie aber eigentlich etwas liegen lassen (mit eine Entwicklung wie bei Apple rechne ich nicht, aber vielleicht bleiben ja ein paar Euro über).


Ganz einfach:
Montag zur Bank und informieren lassen. Würde es im Moment nicht schwarz sehen. Vorallem würde ich dir gönnen wenn du wirklich Aktien von FB hast, dass du auch einen Gewinn erwirtschaftest. Freue mich immer wenn es anderen gut geht :)
Und nun sage ich gute n8 oder beinahe schon moin
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Wohl wahr. Wie sagte Kaiser Franz so schön:

"Schau'n mer mal..."
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
...
+ Allergie! (Ich bekomm die Kriese! S******!)
Ich möchte deiner KRISE etwas entgegen wirken (ich habe auch eine Baumpollenallergie): Menschen mit Allergie erkranken so gut wie nie an Krebs. Die Hyperaktivität deines Immunsystems, die dir gegen so de facto ungefährliche Stoffe wie eben Pollen Probleme bereitet, greift auch sofort Krebszellen an. (Krebs, also entartete Zellen, die zur Wucherung neigen, entstehen bei jedem Menschen. Ob das gefährlich wird, entscheidet eigentlich nur das Immunsystem.)
Anscheinend hilft es gegen manche Krebsarten besser als gegen andere, aber wenn man nicht gerade an einem medizinischen Diskurs teil nimmt ist das für die Kernaussage unerheblich.

Ich spreche daher auch nicht mehr von "meiner Allergie" sondern von "meinem Krebsschutz". Tatsächlich hat daraufhin eine Arbeitskollegin mal gemeint, sie hätte nun auch gerne eine Allergie.

Also, betrachte deine Allergie als Schutz. Wie die gelegentlich nervige Abfrage von OS X nach dem Admin-Account für gewisse, potentiell gefährliche, Aktivitäten im System. Ohne ginge es bequemer und schneller, allerdings auch der Exitus.
 

DomS23

Boskoop
Registriert
06.05.12
Beiträge
39
+ Eine neue Coolbananas Laptop Neoprenschutzhülle für das 13" Macbook. Eigentlich ja für das MBAir gedacht, allerdings passt das 13" Pro super rein. Ganz ohne Reisverschlüsse gegen verkratzen.
2012-05-19 11.08.22.jpg
 

justpurple

James Grieve
Registriert
07.08.10
Beiträge
136
Nein nur auf die 50€ Karten.

@SilentCry: gut zu wissen. Allerdings ist das manchmal ganz schön nervig!
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
+ 3x 50€ iTunes-Karten für jeweils 40€ vom Rewe
freuu29x34.gif
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Menschen mit Allergie erkranken so gut wie nie an Krebs.. Die Hyperaktivität deines Immunsystems, die dir gegen so de facto ungefährliche Stoffe wie eben Pollen Probleme bereitet, greift auch sofort Krebszellen an. (Krebs, also entartete Zellen, die zur Wucherung neigen, entstehen bei jedem Menschen. Ob das gefährlich wird, entscheidet eigentlich nur das Immunsystem.)
.

Wenn ich das lese bekomme ich beinahe ein Krise. das ganze beruht auf Vermutungen und ist nach meinen Erkenntnissen vollkommen falsch. Eigentlch wollte ich vollkommenrer Schwach**** schreiben. Ich bin Hochallergiker und .............................
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Nur zum Verständnis: Was ist ein Hochallergiker?
In diesem Fall ist Google nämlich nicht mein Freund.