Sie mussten sie schon stützen. Also das was einige erwartetet trat nicht ein, trotz Überzeichnung.Wenn nicht, nochmal kaufen. Können nur billiger werden...![]()
... Aber vllt bist du bis Montag auch reich. Gönne ich jedem![]()
... Also das was einige erwartetet trat nicht ein, trotz Überzeichnung...
Sehr unwahrscheinlich. Meine berufliche Erfahrung mit Banken hat mich gelehrt, dass eine Empfehlung der Analysten, wenn sie beim Berater bzw. beim Kunden ankommt, bereits Schnee von gestern ist. Das aber nur am Rande. Möchte ja das an sich freudige Ereignis nicht madig machen. Ich bin prinzipiell gut damit gefahren, das Gegenteil zu machen (ich rede hier von fremdem Geld, meine Möglichkeiten sind da eher *räusper* begrenzt).
Eigentlich muss ich erst einmal wissen, ob ich verar*** worden bin oder nicht, bevor ich mir über das Abstossen Gedanken mache
Ich wollte sie aber eigentlich etwas liegen lassen (mit eine Entwicklung wie bei Apple rechne ich nicht, aber vielleicht bleiben ja ein paar Euro über).
Woher?
+ MacBook "personalisiert"
Anhang anzeigen 82662
Ich möchte deiner KRISE etwas entgegen wirken (ich habe auch eine Baumpollenallergie): Menschen mit Allergie erkranken so gut wie nie an Krebs. Die Hyperaktivität deines Immunsystems, die dir gegen so de facto ungefährliche Stoffe wie eben Pollen Probleme bereitet, greift auch sofort Krebszellen an. (Krebs, also entartete Zellen, die zur Wucherung neigen, entstehen bei jedem Menschen. Ob das gefährlich wird, entscheidet eigentlich nur das Immunsystem.)...
+ Allergie! (Ich bekomm die Kriese! S******!)
Menschen mit Allergie erkranken so gut wie nie an Krebs.. Die Hyperaktivität deines Immunsystems, die dir gegen so de facto ungefährliche Stoffe wie eben Pollen Probleme bereitet, greift auch sofort Krebszellen an. (Krebs, also entartete Zellen, die zur Wucherung neigen, entstehen bei jedem Menschen. Ob das gefährlich wird, entscheidet eigentlich nur das Immunsystem.)
.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.