• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

a3xt

Macoun
Registriert
17.12.09
Beiträge
118
+ Endlich ein funktionierendes Geektool Wetter Icon
+ Ein chices Sucker Punch Wallpaper

Bildschirmfoto 2012-05-18 um 08.34.00.jpg
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
@Frapple:
Mandelriegel und ich hatten kürzlich diesbezüglich einen Informationsaustausch :D

Es ist schon ärgerlich weil ich das Telefonat nach 9 Sekunden abgebrochen hab und der Rosa Riese dafür 3€ wollte, trotzdem werde ich aber dort mit meinem iPhone bleiben.
t-mobile mag zwar in gewisser Weise ein Abzockladen sein, bietet dafür aber ein stabiles Netzt und einen (meistens) kompetenten Kundendienst. Da können VF und O2 und vor allem Debiltel nicht mithalten.

____

Endlich in letzter Sekunde ist mein Apple Batterie Ladegerät aus der Bucht gekommen. Meine Tastatur war bei nur noch 4% :D
 
Zuletzt bearbeitet:

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Kann man bei euch Aktien einzeln kaufen ?
Gem. Medien sollten die erst unter den Grosskunden in den USA erhältlich sein. Medien........eben.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ich hab da nicht so den Plan von.
Das hat meine Bank gemacht (sollten 100 Stück sein).
Aber interessante Info, dann frag ich noch mal nach was die wirklich gemacht haben :eek:

Edit: Nachdem ich mich kurz schlau gelesen habe sollte vielleicht wirklich noch einmal
nachhaken... Irgendwie kommt mir da was nicht koscher vor o_O
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Neuer Schutz für die Rübe.

58d7471d-ca38-ec66.jpg



LG Sven ... using Tapatalk HD
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Nee, das meine ich gar nicht.
Ich verstehe wirklich null von dem Krempel, das hat alles mein Bankheini gemacht, der mich bisher wirklich top beraten hat.
Aber wenn ich das, was ich gerade so gelesen habe, richtig interpretiert habe, dann hätte ich theoretisch gar keine Möglichkeit, Aktien von dem Verein zu kaufen :(
Man braucht wohl ein US-Konto (habe ich aber nicht).
Nun weiß ich nicht, was richtig und was falsch ist o_O
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Ich hab da nicht so den Plan von.
Das hat meine Bank gemacht (sollten 100 Stück sein).
Aber interessante Info, dann frag ich noch mal nach was die wirklich gemacht haben :eek:

Edit: Nachdem ich mich kurz schlau gelesen habe sollte vielleicht wirklich noch einmal
nachhaken... Irgendwie kommt mir da was nicht koscher vor o_O

Ich las es heute Morgen als der Countdouwn lief. Vllt hat deine bank in den USA einen Sitz und du bist Prominent, dann ist das natürlich was ganz andres. Wenn du noch keine Aktien hast , am Montag sollten sie für alle zugänglich sein. Aber vllt bist du bis Montag auch reich. Gönne ich jedem :)

Man hätte vor vielen Jahren Apple-Aktien kaufen sollen.