• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
@Kolo39: zur Zeit benutze ich diesen: Server 5: 62.75.144.230 Zertifikat dazu: http://188.138.113.97/server3.crt


Erst das Zertifikat eingeben in Safari (iPhone) und dann die IP unter Proxy Spire eingeben. Neustart und läuft :)
 

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
1.227
+ Immatrikulationsbescheid
+ vorläufiger Studentenausweis
- 244,70€
+ ein großes Grinsen im Gesicht
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
+Versandbestätigung für mein Macbook :) kanns kaum erwarten ^^
-Versandbestätigung, mit der Info, dass mit GLS versendet wird, was bedeutet, dass ich mal wieder 20€ Sprit verballern kann, nur um das abgelegenste Paketdienstdepot der infrastrukturierten Welt zu erreichen! *kotz*
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Nene :D ich hab halt noch nicht alle zu bzw. Absagen, danach will ich mich erst entscheiden.

+ 1 Dose Monster Energy assault
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Nice :)
Welches denn?
Wie bereits ein paar Seiten vorher geschrieben ein Macbook late 2008, 2,1 GHz, 4GB RAM, 320GB HDD und Superdrive.

Eigentlich wollte ich mir im Sommer ein MBP 15" anschaffen, aber bei einem Preis von 200€ konnte ich nicht widerstehen.
Das verbleibende Geld wird dann in einen 27er iMac gesteckt. Ausserdem reicht das kleine weiße locker für ein bisschen Keynote, Pages und GTA Vice City ;) für den Rest hab ich ja meinen iMac.
Zudem ist es ein kleines Trostpflaster um das Loch zu verdecken, dass der frühzeitige Tot (durch LB-Schaden) eines baugleichen MB vor gut 1,5 Jahren in mein Herz gerissen hat :).
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
+ 2 Paar Laufsocken von Nike
+ Oberarmtasche für iPhone aus Neopren
+ Den Entschluss gefasst im Mai einen Halbmarathon zu laufen