Endlich!
Eine Dockingstation für iPhone und iPad, die die Geräte lädt, synchronisiert und die sich mit beiden Geräten verwenden läßt, während diese in der dicken Otter Defender Schutzhülle stecken. Und schön schwer, das man sie nicht hochhebt, wenn man das Gerät herausnimmt. Nebenbei spielt´s noch Musik ab.
![]()
Würde mich auch interessieren. Die Typenbezeichnung dieses Philipsgerätes wäre noch besser.![]()
+ T-Home VDSL 50MBit von denen tatsächlich 40Mbit down und 10Mbit Upload ankommen!
2010 war's bei mir noch anders. Da ging's bergauf. Aber das letzte Jahr hätte ich besser dauerhaft im Winterschlaf verbringen sollen. Wäre eindeutig produktiver gewesen
Wem geht das nicht so?!
+Hallenbau-Ex geschrieben
+dem Klassenlehrer ordentlich die Meinung gesagt, dass sein Unterricht so nicht weiter gehen kann ->
Verbesserung angesagt!
-hat jetzt bis 15:45 Uhr CAD-Unterricht
Hilfe ich bin ein Berufsschüler, holt mich hier raus!
So jetzt "beruhigt" sich alles etwas. Meine Bilanz DIESES Monats:@Crunshinut
Du bist nicht allein. Mein Leben haut mir seit über einem halben Jahr auch ständig mit voller Wucht in die Fresse.
Daher hab ich leider neu:
+Auto zu verkaufen : Klick
![]()
Bin mal gespannt, wie der Februar so wird...
Schnee, es wird Schnee geben!
+ Neue Hose (Bilder folgen)
+ Neue Schuhe (Bilder folgen)
+ Siri mit Hilfe von Spire erfolgreich auf mein iPhone 4 Portiert (Lagale Quellen)
+ Alle Strecken ausser die Special bei GT5 geschafft
+ iPod Classic in der Bucht eingesetzt
Edit: Noch was neues. Apfeltalk Error
Anhang anzeigen 79345
Schon besser
Schneien wird es denke ich im Januar und Februar nicht mehr. Leider![]()
+ Den weißen Dreck vor der Türe...
Wo wohnst du noch gleich?...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.