• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

magga

Neuer Berner Rosenapfel
+ Endlich wieder Internet. Hab nun das 3. Modem in 7 Tagen - F***ing Unitymedia!

magga

Neuer Berner Rosenapfel
No. 1 Motorola - Hat Mehrere Monate gehalten
No. 2 Cisco - 4 Tage
No. 3 Motorola - Vielleicht eine halbe Stunde
No. 4 Cisco - Ist nun Dran und läuft seit Halb 3 ...

Without

Carola
+ Wachhund :D

Anhänge

• IMG_0639.jpg
    IMG_0639.jpg
    233,4 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_0639_web.jpg
    IMG_0639_web.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 57

Without

Carola
ne, höchstens ein dumpfes "puff" wenn ich ihn gegen die wand werfe :D

Mitglied 136190

Gast
Oh ab Freitag läuft bei mir auch alles über Unitymedia :D

Sent from my HTC Desire S using Tapatalk

Keine Sorge, habe auch Unitymedia und hier läuft alles wie ne 1. Gibt immer Einzelfälle. *g*

- 4S verkauft und dem 4er treu geblieben.

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Keine Sorge, habe auch Unitymedia und hier läuft alles wie ne 1. Gibt immer Einzelfälle. *g*

Bin da fast vor Lachen vom Stuhl gefallen. Bei uns gibts zwischendurch immer wieder Ausfälle beim Internet. Fernsehen ist das beste aber Internet = o_O

Mitglied 136190

Gast
Bin da fast vor Lachen vom Stuhl gefallen. Bei uns gibts zwischendurch immer wieder Ausfälle beim Internet. Fernsehen ist das beste aber Internet = o_O

Kann passieren. Sind seit 2 Jahren bei Unitymedia. 64.000er Leitung, 2 Receiver, einer davon HD. 2 Telefone über ISDN. Alles läuft wie Sahne. Internet ist ein Traum, 9-10MB/s Down. Hatte dafür aber vorher bei Arcor (jetzt Vodafone) öfters Probleme...denke man ist nirgendwo sorgenfrei.

iDevice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
- 3 Klausuren und dann Scheinfrei =D

JulianiMac11

Gloster
Ein SKY Abonnement um endlich die Spiele meines Lieblingsvereins Arsenal London zu verfolgen

Kolo39

Tokyo Rose
Kann passieren. Sind seit 2 Jahren bei Unitymedia. 64.000er Leitung, 2 Receiver, einer davon HD. 2 Telefone über ISDN. Alles läuft wie Sahne. Internet ist ein Traum, 9-10MB/s Down. Hatte dafür aber vorher bei Arcor (jetzt Vodafone) öfters Probleme...denke man ist nirgendwo sorgenfrei.

OK mal schauen, wie es läuft

Sent from my HTC Desire S using Tapatalk

Frapple

+ eiskalte Hände, Ohren und alles!
Der verdammte Bus kommt seit 15 Minuten nicht >__<

MandelriegelxD

Champagner Reinette
+ eiskalte Hände, Ohren und alles!
Der verdammte Bus kommt seit 15 Minuten nicht >__<

Das kenn ich nur zu gut, als ich noch mit dem Bus und Zug unterwegs war. Beim Auto ist es aber nicht viel besser, da frieren einem die Ohren und Hände auch ab -wohl gemerkt, bei uns hat es ab und zu mal 15° minus- beim Scheiben kratzen. :(

Frapple

Das kenn ich nur zu gut, als ich noch mit dem Bus und Zug unterwegs war. Beim Auto ist es aber nicht viel besser, da frieren einem die Ohren und Hände auch ab -wohl gemerkt, bei uns hat es ab und zu mal 15° minus- beim Scheiben kratzen. :(

Uiii^^
Aber vor allem der Wind ist so stark und kalt, grausam.
Der Bus ist jetzt gekommen, aber entweder mit 20 Minuten Verspätung oder es war der nächste.
Demnächst fahre ich einen früher. Jetzt komme ich zu spät zum Unterricht. Oder grade eben noch pünktlich.

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Jetzt komme ich zu spät zum Unterricht. Oder grade eben noch pünktlich.

Ich fand das immer toll zu spät zum Unterricht zu kommen... :p Lustig war´s erst dann, wenn wirklich nichts mehr auf den Straßen ging und 75% der Klasse die ersten 2 Stunden gefehlt hat. Die Ausrede: Herr Lehrer der Bus ist stecken geblieben und es ging nicht weiter." Das hat sich der Lehre 20 mal anhören dürfen... Wutanfall vorprogramiert! :-D