• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

RedCloud

deaktivierter Benutzer
+ Sennheiser PMX60
ipods41x28.gif

Without

Carola
+ Ärgernis darüber, dass meine Bohrmaschine das Schlagbohren verweigert (jemand ne spontane Eingebung warum?)
- Nerven
- Jalousien
+ Befestigung für neue Jalousien, aber ohne Montagemöglichkeit (s.o.)

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
+ Ärgernis darüber, dass meine Bohrmaschine das Schlagbohren verweigert (jemand ne spontane Eingebung warum?)
- Nerven)
APPLICATORS TIPP DES ​TAGES:
Geh zum Baumarkt mit dem orangen Nagetier, dort gibt es für 49€ eine Massive ....Naja, Bohrmaschine wäre untertrieben eher ein Bohrhammer....Jedenfalls, die blauen CMI Geräte gibt's zum Spottpreis mit einer ausgezeichneten Preis /Leistung.
Wir haben uns für 200€ mit einem Bohrhammer, einem Akkuschraubbohrer, einer Stichsäge, einem Winkelschneider und einer Kompaktbohrmaschiene eingedeckt, und diese tun seit 1 Jahr bei Wöchentlicher Nutzung einen super Job.

Without

Carola
@Applicator: Ich sehe es nicht ein, eine 300€ Bohrmaschine durch ein 50€ pendant zu ersetzen, ohne dass ich aus Fachkundiger Hand weiss, dass das Gerät irreparabel defekt ist :p (hab das problem jetzt eh anders gelöst und die Bohrmaschine wird demnächst unter die Lupe genommen)

nebenbei:

+ jalousie aufgehängt
- noch mehr nerven

Ps.: aber trotzdem danke für den tipp oben ;)

+ Spartacus Staffel 1 - Bluray - uncut u. deutsch - DANKE amazon.it
+ diverse andere Blurays, DVDs und PS3 Spiele
+ justmobile alupen rot
+ justmobile alupen schwarz
+ logitech ipad tastatur
+ knolle

Ich nehme an, Blood and Sand? :p

Sent from my iPhone using Tapatalk

yes, blood and sand. wird es ja leider als deutschen release nicht geben. die ital. version beinhaltet aber deutsch und ist uncut

+ blurays: Kill the Boss, So spielt das Leben, Tage des Ruhms, Ohne Limit, Captain America
+ hp 364 xl schwarz/cyan/magenta/gelb

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
yes, blood and sand. wird es ja leider als deutschen release nicht geben. die ital. version beinhaltet aber deutsch und ist uncut
Wieviel hast du denn gezahlt?
Hatte die Serie bisher nur auf RTL-Crime zu Gesicht bekommen. Staffel 2 total verpasst...

Sent from my iPhone using Tapatalk

MaXXiMuM

Ribston Pepping
+ Bluelounge Shell für iPad
+ Bluelounge Nest (nicht nur für iPad)

justpurple

James Grieve
@MandelriegelxD so süß! :-D Wo gibt es sowas denn?

+ Unistress! (Warum kommen die Klausuren etc. nur immer so plötzlich?)

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
+ keilbeinhöhle entzündet
+ Zugang in der Hand
+ Krankenhausaufenthalt

Kotz...
(glücklicherweise darf ich mein iPad mit 3G hier drin benutzen... )

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Unglaubliche 7 Punkte im Mathegrundkurs, Whuhu :)
Absolut fertig in jeder Art und Weise obwohl ich heut Mittag schon 3 Stunden geschlafen hab :oops:

@ Frapple:

31,90 EUR inkl Versand hab ich für die Staffel bezahlt. Geht voll in Ordnung. War so froh überhaupt einen Release in deutsch zu finden und dazu uncut!!

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
ein paar feine meindl bergschuehchen. ganz in schwarz aus richtigem leder :)