+Buch zum Erlernen von Objective C 2.0 und dem Arbeit mit XCode, dem Interface Builder und Co. (von Galileo Designs)
Hab ich mir auch letztens gekauft.
Das sage ich deinen Eltern
Imo gut geschrieben. Allerdings kann ich mich mit der Sprache an sich nicht anfreunden. Ich asse so halbe Texte als Programmcode.Was berichten sie?
Das wissen die durchaus. Ich hab mir auch mal Supernatural Staffel 1 gekauft.
Solange ich mit meinen Eltern drüber rede und "normal" bin, sind sie einverstanden
Schläfst du in diesem Thread?
Ich habs editiert, weil ich mir nicht sicher war, ob du schon 16 bist, oder nicht. Ich meine, du hättest dein Alter mal angegeben, deshalb habe ich gepostet, hab dann geguckt, aber nichts gefunden und deshalb editiert
Nein, aber ich hab ihn abonniert
Stimmt schon so
...
@iReiher:
Ich auch. Ich habe heute meine geliebte Videokamerakaputt gemacht EIn Sturz aus 1,50Meter auf Beton war schon zu viel für das DingAutoschlüssel mitgewaschen.
Also habe ich NEU: Probleme!
Autoschlüssel + Schachtel Zigaretten mitgewaschen. Der Autoschlüssel ist wahrscheinlich hin, so ein Mercedes Ding mit allerlei Elekronik, kein rein mechanischer Schlüssel und die Hose ist sowas von voll mit Fusseln…
Also habe ich NEU: Probleme!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.