• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Die Dark Temptation Dinger sind auch mal richtig geil. Bis jetzt fand ich Axe immer so...passend für die südosteuropäischen Mitbürger mit Migrationshintergrund, die sehr viel Wert auf ihr äußeres legen, und dadurch irgendwie geleckt wirken (=Muchel).

Aber an der Uni haben sie mal Proben verteilt, und ich, noch skeptisch vom studiVZ-Spam hab sie mal getestet. Und sie sind geil.

Ich hab auch was neues, nämlich nen neuen Router. Einen Linksys WRT54GL. Nach knapp 3 Jahren rumgegurke mit einem Netgear ist das mal so ein massiver Sprung nach vorne...

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
4 Staffeln Shaun das Schaf aus dem iTunes-Store *sehr empfehl* Ich könnt mich totlachen drüber.

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Die Dark Temptation Dinger sind auch mal richtig geil. Bis jetzt fand ich Axe immer so...passend für die südosteuropäischen Mitbürger mit Migrationshintergrund, die sehr viel Wert auf ihr äußeres legen, und dadurch irgendwie geleckt wirken (=Muchel).

Ja hat er schon Recht. Hab das Deo zu Weihnachten bekommen und bin begeistert, werde es mir aber nicht nochmal holen.

BTT: Morgen müssten 6 DVD's aus Österreich zu mir kommen. Update folgt...

Gera

Goldparmäne
Zwei neue Cardigans aus H&M :))

Ich liebe H&M!!

Mantarax

Querina
Hab ne neue Externe Festplatte (Samsung S2 640 GB für 89 Euro:)) und eine neue Two and a half Men Stafel:)

physuck

Osnabrücker Reinette
Endlich mal nen Cardreader gekauft. Jetzt geht das auch ruckizucki mit dem Bilderübertragen.

Bobica

Ontario
Ich habe die Entropie verstanden.. wurde auch so langsam Zeit ...

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
AVM Fritz!Box Fon WLAN 7390 <-- ICH HAB SIE!!! Endlich kann der alte NG Router fott.

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
*auchwill*

Wo hast den Router bestellt? Ich möchte auch endlich meinen Speedport W920V loswerden. :-D

Ich hatte etwas Glück.
Jedes AVM Competence Center konnte Mitte Dezember je eine 7390 und ein MT-F bestellen.
Mein Händler (ein guter Bekannter) wollte nur das MT-F und hat mir die Box verkauft.

Laut AVM sollen ab Ende Januar die ersten in den freien Verkauf gehen!

kafkaesk

Braeburn
Endlich 2 GB mehr in meinem MacBook Pro 13,3 Late ´09 - VM rennt endlich Ordentlich - so muss es sein!!

Dicey

Alkmene
Ich habe mir gerade "Avatar - The Game" für Wii gekauft.... Nun übe ich mich in der Steuerung mit dem Wii-Balance-Board, eine ganz neue Erfahrung. Bestellt, aber noch nicht erhalten habe ich eine Wii-Motion-Plus, die vom Spiel auch unterstützt wird.....